Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

so wie es aussieht, können diejenigen die kein map pack runtergeladen haben und die die es haben nicht zusammenspielen !!!!

ich würde vorschlagen wir verschieben den termin auf 19:00. und ich mach wieder spritztour auf und lade alle (dann hoffentlich mit map pack) wieder ein.

deal or no deal ?

Geschrieben

ich kann das immer noch nicht glauben, dass ich die trophy hab......^^ midnight club war schon dabei als ich meine ps3 gekauft hab und wo ich die trophy sah, dachte ich: das schaff ich doch nie...... ;-) aber erstens. kommt es anders, und zweitens, als man denkt. :cool2:

also nochmal danke an alle, die mitgemacht haben.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...