Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo,

mir fehlt die Trophy auch (und noch einige mehr)

Wer mag helfen?

Addet mich einfach. Wäre super.

Jo brauch sie auch noch bin also dabei.

Meine ID ist Wesker560

Also einfach adden und mir dann bescheid geben. aber ich werd erst beitreten wenn auch alle anderen in meiner Liste sind. Bin heute nähmlich übelst ver*** worden und will nicht wieder als einziger mit lehren Händen da stehen;)

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

*Auch unterschreib*:smile:

1.FCB-Player

2.turbonetiXX

3.Abias

4.Twixmann

5.Wesker560

6.

Mich hat gestern auch noch jemand wegen der Tropfy geaddet, ein gewisser Schlitzer** irgetnwass denk ich:biggrin5: Der dürfte wohl auch dabei seien wenn sonst keiner will.

Geschrieben

Ich bin zwar grade Krank aber ich denke ich sollte morgen wieder fit genug seien um on zu kommen, also wenns nicht schlimmer wird dann könnt ihr auf mich zählen:smile:

Werd allerdings erst morgen anfagen können die ganzen Freundesanfragen zu schicken...oder wenn irh mir sie schickt brauch ich ja nur noch zu bestätigen:biggrin5:

Also bis morgen ich geh wieder ins Bett.

Geschrieben
da mit der der fahrzeugklasse für twix is ein problem, deswegen sucht jetzt nach fahrzeugklasse d, das ist die niedrigste

ich schreibs auch noch mal an alla die mitmachen über psn

p.s. ich hoffe das jeder ein so ein fahrzeug hat ansonsten kauft euch offline einfach das erste auto für 3000$, das kleingeld sollte jeder noch haben

Verdammt dabei bin ich grad am Geld sparen:biggrin5:

Egal wie gesagt bin spätestens 5 Minuten vor 18:00 on, schickt mir dann aber besser eine einladung weil ich mich bei der sucherei immer verlaufe^^

Geschrieben

Auch ich wollte noch mal meinen dank aussprechen ging wirklich sehr flott:smile: Ja tut mir leid bei denen es nicht geklappt hat aber ich hatte nicht damit gerechnet das mann erst diese kartenerweiterung braucht sonst hätte ichs natürlich noch dazugeschrieben...aber im ernst wer denkt an sowas^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...