genka Geschrieben 29. August 2009 Geschrieben 29. August 2009 brauche zwei stück T-Mobile und 20 ranglistenspiele hat einer zeit wurde die gleich heute machen wurde auch euch mit helfen Zitieren
genka Geschrieben 29. August 2009 Geschrieben 29. August 2009 wir brauchen ja 8 spieler bei ranglisten spiel das wir zu acht antretten und dann die 7 die dabei sind kurz rausgehen! das heist ja das der jenige der da noch bleibt automatisch gewinnt.wie auch bei flagenrennen oder. meldet euch g3a20 Zitieren
genka Geschrieben 29. August 2009 Geschrieben 29. August 2009 wird zwar viel aufwand aber ich habe zeit wenn es geht heute ware es am besten Zitieren
genka Geschrieben 29. August 2009 Geschrieben 29. August 2009 heise online g3a20 bin jetzt im ranglistenmatch können wir ja machen du lasst mich zehn gewinnen und ich dich dann wird es sicherer sein das keiner abhaut. dann gibt es ein menü eigenes spielerstellen das habe ich jetzt warte nur auf gegner bis dabei es geht auch zu zweit Zitieren
genka Geschrieben 29. August 2009 Geschrieben 29. August 2009 wir brauchen noch ein paar mitspieler also wer fahrt meldet euch! hast du ein paar feude es fahren ich g3a20 tamilekind Zitieren
genka Geschrieben 29. August 2009 Geschrieben 29. August 2009 verstehe ich net ist dein freund auch dabei t mobile hast du ja schon wir brauchen die noch wenn du mit helfen willst kriegst du auch deine ranglisten tro Zitieren
genka Geschrieben 29. August 2009 Geschrieben 29. August 2009 es fahren g3a20 tamilekind Bruns-PHM Marmelade50 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.