Mavor Geschrieben 23. August 2009 Geschrieben 23. August 2009 Also ich könnt das Mittwoch 16 Uhr schaffen bräuchte noch die Trophäe eigentlich noch mehr aber die ist ja recht schwierig mit dem koordinieren. hab nämlich nur einen in der F-List der das Game hat Zitieren
Mavor Geschrieben 25. August 2009 Geschrieben 25. August 2009 Wie sieht das eigentlich aus mit dem MapPack von SC hatte gestern das problem das ich bei sanoudos nicht joinen konnte da ihm das Pack fehlt.... Zitieren
Mavor Geschrieben 25. August 2009 Geschrieben 25. August 2009 komisch, dann versuchen wir es morgen einfach nochmal wird schon klappen... erstmal lad ich nen neues update der ps3 Zitieren
Mavor Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 Alles klar hab gestern allen aus der Liste schon ne Einladung geschickt, komm um halb vier von der arbeit weg und sollte dann spätestens um 5 nach vier online sein, also ich komm auf jedenfall sollt ich um 4 nicht da sein Zitieren
Mavor Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 Auch von mir einen herzlichen Dank hat ja super und problemlos geklappt Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.