FCB-Player13 Geschrieben 2. September 2009 Geschrieben 2. September 2009 ich brauch die trophy auch noch ID:FCB-Player13 mich bitte asuch adden, falls wir genügend leute sind ich mach hier auch mal so ne liste hin, wo sich noch fünf weitere eintragen können: 1. FCB-Player13 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren
FCB-Player13 Geschrieben 3. September 2009 Geschrieben 3. September 2009 ok wir sind jetzt zwar sehr viele aber egal trotzdem bitte schreibt sich kein anderer mehr in diese liste ein wir machen das wie folgt wur legen einen termin fest: samstag 18.00 uhr sollte irgendwer nicht damit einverstanden seini so schnell wie möglich melden dann gehen wir in ein online ranglisten spiel benutzerdefiniert: landstreckenrennen wetter: morgen fahrzeugklasse A wenn dann alle neun da sind schicken sich alle gegenseitig freundesanfragen im text chat den wir nebenbei laufen lassen wird dann die frage gestellt ob jeder jeden in der freundesliste hat und hoffentlich antworten dann alle mit ja dann starten wir das spiel und hoffentlich klappt alles so wie es soll WICHTIG: jeder muss wirklich alle anderen neun in der freundesliste habe, sonst hat einer die a-karte gezogen und das is nich nötig falls noch irgendwelche fragen kommen oder der termin nicht passt hier sagen vielleicht is es noch besser, wenn wir alle schon davor in der freundesliste der anderen sind. Zitieren
FCB-Player13 Geschrieben 4. September 2009 Geschrieben 4. September 2009 ok dann würd ich sagen wir ziehen das morgen durch wir sind sieben und wenn wir uns an die regeln halten klappt das auch Zitieren
FCB-Player13 Geschrieben 5. September 2009 Geschrieben 5. September 2009 da mit der der fahrzeugklasse für twix is ein problem, deswegen sucht jetzt nach fahrzeugklasse d, das ist die niedrigste ich schreibs auch noch mal an alla die mitmachen über psn p.s. ich hoffe das jeder ein so ein fahrzeug hat ansonsten kauft euch offline einfach das erste auto für 3000$, das kleingeld sollte jeder noch haben Zitieren
FCB-Player13 Geschrieben 6. September 2009 Geschrieben 6. September 2009 ich bedank mich auch noch mal das ging ja super und lief auch schnell für devil tuts mir leid, aber man geht inzwischen automatisch davon aus, das jemand der online spiuelt die kartenerweiterung besitzt viel glück noch Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.