theeternalphenom Geschrieben 2. Januar 2010 Geschrieben 2. Januar 2010 Machen wir gleich wieder eine Liste:1. teufelsdrachen 2. KKS1990 3. grouby90 4. Belian_05 5.theeternalphenom 6. Bin auch dabei! Einfach ne Anfrage per PSN schicken und ich mache mit! Morgen 21 uhr klingt gut! Brauch auch noch die anderen online Trophäen! Wer will mir da helfen? Zitieren
theeternalphenom Geschrieben 2. Januar 2010 Geschrieben 2. Januar 2010 Wie machen wir das mit den Freundesanfragen? Zitieren
theeternalphenom Geschrieben 3. Januar 2010 Geschrieben 3. Januar 2010 Gibt ein Problem! Bei mir ist heute etwas dazwischen gekommen! Können wir das auf morgen Abend verschieben? Tut mir ja leid, aber es passieren dinge, die man nicht vorher sehen kann! Zitieren
theeternalphenom Geschrieben 3. Januar 2010 Geschrieben 3. Januar 2010 Ich kann morgen bis in die Nacht! Die Uhrzeit ist egal! Zitieren
theeternalphenom Geschrieben 3. Januar 2010 Geschrieben 3. Januar 2010 Lasst uns mal nen Plan machen, wann und wie! Zitieren
theeternalphenom Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 Ich war gestern nicht da! Wie siehts aus mit heute? Zitieren
theeternalphenom Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 Genau,mit Liste und da kann sich jeder selber eintragen,so haben wir das auch gemacht! @teufelsdrachen Hat zwar bei dir etwas länger gedauert,aber es hat sich ja gelohnt! Brauchst dich nich so oft zu bedanken, dafür sicnd wir ja da!!! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.