Sidatmalle Geschrieben 9. September 2009 Geschrieben 9. September 2009 hey kann ich noch mitmachen? einer mehr oder weniger ist ja halb so wild oder? Zitieren
Sidatmalle Geschrieben 9. September 2009 Geschrieben 9. September 2009 **** kann sein das ich das gar nicht schaff... also mit mir ist wohl eher nicht zu rechnen. bin aber bereit beim nächsten termin mit zu machen Zitieren
Sidatmalle Geschrieben 14. September 2009 Geschrieben 14. September 2009 ich brauch sie auch noch und bin auch gerne dabei. haben wir schon einen termin? Zitieren
Sidatmalle Geschrieben 18. September 2009 Geschrieben 18. September 2009 Okay, dann wären wir nun genug Leute. Ich liste einmal auf: WFFAG andi15101990 paladin010 Marco44322 Marcin07 und mich gibt es ja auch noch zusätzlich haben wir auch noch minimal2020 mit an Board der mir von andi vorgeschlagen wurde und auch gerne mitmachen möchte. Wäre es heute Abend schon machbar? Gegen mich kann man auch gerne noch ein paar Rennen fahren mir fehlen noch diverse km. Achso ich hoffe alle haben die Map-erweiterung. Dark_Angel47 ist auch noch dabei. Sollte ja kein Problem darstellen, denke ich Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.