Semnas Geschrieben 6. August 2009 Geschrieben 6. August 2009 hi, ist es zu spät noch mit einzusteigen?? habe allerdings nur noch 8 leute frei bis ich die 50 erreicht habe?? aber man braucht ja nur 5 leute oder?? wäre das machbar? samstag 14 uhr hätt ich zeit. bitte gebt mir bescheid,vorallem Paul1988, da du ja bei der sache wohl das ruder in den händen hälst;) Zitieren
Semnas Geschrieben 8. August 2009 Geschrieben 8. August 2009 falls das hier vor 14 uhr jemand liest, ist es echt nötig 15 leute dazu zu adden?? können überhaupt 16 leute gleichzeitig fahren?? Zitieren
Semnas Geschrieben 8. August 2009 Geschrieben 8. August 2009 man is das bedeppert, sobald jemand die trophäe hat verschwindet er sofort anstatt den anderen zu helfen, einfach nur klasse.... ("Trophäen-Egoisten")DANKE echt?? ich kann gen nochmal morgen oder so Zitieren
Semnas Geschrieben 9. August 2009 Geschrieben 9. August 2009 wenn ihr nicht genug seit, ich könnt auch noch einspringen, hab die zwar gestern schon bekommen, aber würde helfen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.