Twixmann Geschrieben 2. September 2009 Geschrieben 2. September 2009 Auch ich währe gerne dabei. Einfach Adden Betreff Midnight PN Twixmann Zitieren
Twixmann Geschrieben 3. September 2009 Geschrieben 3. September 2009 Ich währe auch dabei. 1. FCB-Player13 2. turbonetiXX 3. Abiaz 4. Twixmann 5. 6. Zitieren
Twixmann Geschrieben 4. September 2009 Geschrieben 4. September 2009 Hoffe auch das ich diesen Samstag kann (Bereitschaftsdienst).Schaue das ich online komme. Wenn nicht hoffe ich das wir es ein zweitesmal schaffen. Noch eine frage : Habe das Spiel erst eine Woche. Ist Fahrzeugtyp A offen in Online wenn man noch nicht so viel freigeschaltet hat? Zitieren
Twixmann Geschrieben 4. September 2009 Geschrieben 4. September 2009 Fahrzeug A,B,... blick mich noch nicht durch Habe offline erst zwei Wagen. Ist A das höchste oder niedrigste? Hört sich bodschert an bin aber Anfänger in diesen Spiel Zitieren
Twixmann Geschrieben 4. September 2009 Geschrieben 4. September 2009 Können gerne. So kann ich ein bischen reinschnubern Zitieren
Twixmann Geschrieben 5. September 2009 Geschrieben 5. September 2009 Danke an alle die bei Trophie dabei waren. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.