Clayn Geschrieben 13. Juli 2011 Geschrieben 13. Juli 2011 @ rawboy: ich glaub schon das es für rocketracer ok ist wenn du "versuchst" mitzumachen. ich und kadawe sind ja ersatz also wenn es mal wieder nich bei dir klappt(was wirklich blöd für dich wäre:banghead:) wäre die gruppe "abgesichert". ich wünsche dir auf jedenfall viel glück und setz dich mal auf die liste: - rocketracer111 - Rawboy76 - - - - - Kadewe1996(zu not als Hilfe, dank dir) - x_iH34dsHoOTzZ (ich wäre auch in der "not" da^^ bin aber donnerstag bis sonntag nich da) Zitieren
Clayn Geschrieben 13. Juli 2011 Geschrieben 13. Juli 2011 also ich schreib deinen namen richtig Zitieren
Clayn Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 - rocketracer111 - Rawboy76 - Erdem-74 - dodo74 - MX-Lampi - Stockdunkel - Marvyn22 - mezmerize94 - kadawe1996(zu not als Hilfe, dank dir) - x_iH34dsHoOTzZ (ich wäre auch in der "not" da^^) unser urlaub hat sich ein bisschen verlängert. bin aber jetzt wieder da. pls kurze pn an mich wenn ihr wisst wann es los geht. bitte auch wenn ihr mich vllt noch nich brauch damit ich mich darauf einstellen kann dann online zu sein. PS: 150. beitrag Zitieren
Clayn Geschrieben 21. Juli 2011 Geschrieben 21. Juli 2011 ja gute frage braucht ihr uns denn eig. noch? Zitieren
Clayn Geschrieben 24. September 2011 Geschrieben 24. September 2011 ich weiß das das hier der falsche thread dafür ist, aber das ist der einzige thread der bei mc la noch "aktiv" ist: 1. hat jemand lust nachher ein paar online siege zu boosten?? (jaa ich weiß das man die rennen komplett fahren muss aber man kann sich ja mit gewinnen abwechseln^^) denn es fährt ja iwie keiner mehr online.. 2. zählt es auch wenn man es in einer privaten lobby mit 2 privaten plätzen macht?? also das nur ich und ein anderer in die lobby kommen und kein anderer? Edit: ich kann erst ab heute abend ca. 20uhr Zitieren
Clayn Geschrieben 24. September 2011 Geschrieben 24. September 2011 ich hab da einen in der fl, der hat genau dasselbe prob wie du! hat es mit 7 gruppen versucht, hatte dieselben vorraussetzungen wie du aber hat nich geklappt Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.