Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Also wenn ihr noch jemanden braucht mir fehlt die trophy auch noch ich spiel das zwar noch net lang an dem spiel, aber ich denke das es wohl net so einfach werden wird die Leute zusammen zubekommen da würde ich mich lieber gleich anschließen dann hätte ich die schon mal weg. Wäre nur net schlecht wenn wir uns dann noch auf eine Zeit einigen.

Geschrieben

ich mach gleich mal einen raum auf mal sehen ob das was wird

edit:

also der raum ist auf hab eigentlich allen auch schon ne Einladung geschickt ansonsten schreibt mich einfach noch mal an.

edit2:

es fehlen noch hawk und flammetod

dann müsst ihr nur noch Massiv65 addet und dann sollten wir genug sein

Geschrieben

Also du kannst den Spielstand einfach auf den stick kopieren dann versuchst du das mit der trophy und da nach kopierst du ihn wieder zurück. Das sollte kein Problem sein.

Ich wäre dann heute Abend auch mit dabei wenn ihr noch Hilfe braucht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...