Sanoudos Geschrieben 17. August 2009 Geschrieben 17. August 2009 T-Mobile myFaves Trophy noch offen?Dann meldet Euch bitte (per PS3 oder hier per PN) Wir müssen zu 6 sein, und JEDER muss die ANDEREN 5 in seiner Freundesliste haben! 1. KiLiK1980 (ich selbst) 2. sYnation (mein Bruder) 3. ftui 4. Mykill1989 5. The_Legend1990 6. sanoudos ?. ___ (Ersatzspieler, fals jemand kurzfristig nicht kann) Einen festen Termin mache ich erst aus, wenn wir diese Liste gefüllt haben! Also tragt Euch bitte direkt ein: Zitat anklicken und Eure PSN-ID auf nen freien Platz schreiben. "Schaun wa ma wie lang et dauert, bis WIR sie haben!" Wäre auch dabei... Zitieren
Sanoudos Geschrieben 18. August 2009 Geschrieben 18. August 2009 Ich gratuliere Dir... für mich hat es leider nicht gereicht... da ja einer gefehlt hat und bis ich PsychoKeks87 auf meiner Liste hatte (danke noch an dieser Stelle!!) waren die meissten leider wieder weg... Also wer die Trophy noch braucht... ich hätte nach wie vor interesse... Zitieren
Sanoudos Geschrieben 18. August 2009 Geschrieben 18. August 2009 Wäre für mich kein Problem... ich könnte auch Morgen noch den ganzen Nachmittag... aber wir bräuchten noch ein paar... Zitieren
Sanoudos Geschrieben 18. August 2009 Geschrieben 18. August 2009 ok noch 2... evtl. hat ja noch jemand zeit der die Trophy schon hat.... Zitieren
Sanoudos Geschrieben 18. August 2009 Geschrieben 18. August 2009 Ok wir hätten: 1. sanoudos 2. xTc 3. marco96 4. martnek fehlen noch 2... wäre cool wenn wir das hin kriegen... Zitieren
Sanoudos Geschrieben 18. August 2009 Geschrieben 18. August 2009 Also dann sind das bis jetzt: 1. sanoudos 2. Anti_Hamburg 3. marco96 4. martnek 5. RADECKILLA ich hab allen mal ne Anfrage geschickt per PSN... mir spielt es keine Rolle... was ist mit 8 Uhr?! Wäre cool wenn noch jemand kann... Ach und bitte verlasst das Game nicht gleich falls ihr die Trophy bekommt... ist mir gestern passiert... habt noch etwas Geduld und fahrt noch 10 Minuten herum... Zitieren
Sanoudos Geschrieben 18. August 2009 Geschrieben 18. August 2009 Also dann sind das bis jetzt:1. sanoudos 2. Anti_Hamburg 3. marco96 4. martnek 5. RADECKILLA ich hab allen mal ne Anfrage geschickt per PSN... mir spielt es keine Rolle... was ist mit 8 Uhr?! Wäre cool wenn noch jemand kann... Ach und bitte verlasst das Game nicht gleich falls ihr die Trophy bekommt... ist mir gestern passiert... habt noch etwas Geduld und fahrt noch 10 Minuten herum... Sorry habe ein paar Namen falsch auf die Liste gesetzt... 1. sanoudos 2. Anti_Hamburg 3. Marco-style7 4. martnek 5. onerapking 6. ........ (brauchen noch jemanden...) Wie sieht's nun aus?! Zitieren
Sanoudos Geschrieben 18. August 2009 Geschrieben 18. August 2009 es reicht eine Onlinespritztour zu starten... dann senden wir uns einladungen und sobald alle in einem Game sind sollte die Trophy erscheinen... Einfach darauf achten, dass Du alle auf deiner Freundesliste hast... Zitieren
Sanoudos Geschrieben 18. August 2009 Geschrieben 18. August 2009 Hat leider nicht geklappt... ich dänke zusammen mit mir wären Anti_Hamburg und Braindead24 immer noch interessiert an der Trophy... Ich starte deshalb nochmal einen Aufruf (ich möchte diese Trophy;) 1. sanoudos 2. Anti_Hamburg 3. Braindead24 4. 5. 6. Wir kriegen das schon noch hin PS. danke an Anti_Hamburg für die Flaggentrophy!!!! Zitieren
Sanoudos Geschrieben 19. August 2009 Geschrieben 19. August 2009 die tmobile trophäe hab ich bekommen.aber wenn ich zeit habe und ihr noch jemand braucht helf ich euch gerne Cool... darf ich fragen wie Du es gemacht hast?! Hast Du einfach Leute angefragt oder hattest Du echt so viele Freunde Online?! Zitieren
Sanoudos Geschrieben 21. August 2009 Geschrieben 21. August 2009 Ich hab kurz ne Frage an Anti_Hamburg shEEEk onerapking seit ihr noch dabei wegen der Trophy...?! hab da in nem anderen Forum noch was laufen und dort sind es bereits 4 Leute... also mit 8 Leuten (inkl. mir) sollte diese Trophy doch nun endlich machbar sein Ich spiele das Game nicht mehr weiter, bevor ich nicht diese Trophy habe... ich krieg sonst die Kriese wenn ich alle anderen habe und an dieser scheitert meine Platin Zitieren
Sanoudos Geschrieben 22. August 2009 Geschrieben 22. August 2009 Ich könnte am Mittwoch ohne Probleme... müssten das aber etwas koordinieren, damit jeder die Chance hat die Trophy zu holen... Also Mittwoch, 26.08.2009 um 16.00 Uhr: 1. Vega525252 2. Sanoudos 3. 4. 5. 6. Zitieren
Sanoudos Geschrieben 24. August 2009 Geschrieben 24. August 2009 Also Mittwoch, 26.08.2009 um 16.00 Uhr: 1. Vega525252 2. Sanoudos 3. Mavor84 4. 5. 6. fehlen noch 3 Zitieren
Sanoudos Geschrieben 25. August 2009 Geschrieben 25. August 2009 Wäre super!!! Ich hoffe es meldet sich noch jemand.... Zitieren
Sanoudos Geschrieben 25. August 2009 Geschrieben 25. August 2009 Dunkt mich komisch, denn ich habe SC gedownloaded uns installiert... Zitieren
Sanoudos Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 Kein Problem... kann ich schon übernehmen... theoretisch müsste ich Euch ja nur in eine Online-Spritztour einladen... sollte ja reichen oder?! Zitieren
Sanoudos Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 Hier noch ne kurze Bitte: Wenn Ihr die Trophy habt... geht nicht gleich wieder offline... bleibt 10-15 Minuten in der Spriztour, damit auch sicher jeder die Möglichkeit hat die Trophy zu holen... (ist mir letztes mal passiert ) Danke Zitieren
Sanoudos Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 Ich wollte mich an dieser Stelle natürlich auch noch bei Euch bedanken!!! war echt super wie das geklappt hat... Und ich bin sooooooo froh hab ich diese *%&@* Trophy nun endlich!!!! Hoff man trifft sich mal wieder... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.