Jiry93 Geschrieben 8. September 2009 Geschrieben 8. September 2009 HalloMir fehlt die myfaves Trophy und es wäre toll, wenn sich 4 Leute finden würden mit denen ich das kurz machen kann. Ich bin heute den ganzen Abend online. Addet mich einfach ( PSN ID: Nr1Cobra ) mit Betreff: myfaves. Es würde mich sehr freuen, wenn das heute abend klappen würde. Gruss Cobra Ich bin dabei. Zitieren
Jiry93 Geschrieben 9. September 2009 Geschrieben 9. September 2009 einer noch dann könnten wir nen termin ausmachen eventuel diese woche noch bitte eintragen -Jiry93 -Nr1Cobra -xXDevilkingXx -turbozwerg -Abiaz - PS: Karten erweiterung notwendig (kostenlos ) einer noch dann könnten wir nen termin ausmachen eventuel diese woche noch also ich bin dabei bitte sagt mir den mal bescheid ich adde euch schonmal alle LG marcel Am besten Abends ab 16:30. Zitieren
Jiry93 Geschrieben 9. September 2009 Geschrieben 9. September 2009 denk mal wir sind kommplet konnten ein termin ausmachen , wie wärs mit morgen abend ab 18 00 uhr ? Ist gut ich hab Zeit. Wir müssen nur schauen das jeder jeden in seiner Freundesliste hat. Zitieren
Jiry93 Geschrieben 10. September 2009 Geschrieben 10. September 2009 bin um 18 uhr mit dabei!!! Dann bis nachher. Zitieren
Jiry93 Geschrieben 10. September 2009 Geschrieben 10. September 2009 ma hoffen das wir genug leute haben ich möchte mich bei allen bedanken die bei der trophy mitgemacht haben ihr wart super Wir waren genug. Hat zwar ne weile gedauert abba hat alles gut funktioniert. Hab se auch und bedank mich auch an alle. Werde abba trotzdem weiter mit euch die Midnight Club Trophäen machen. Schreib dich dann an Devilking. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.