Death Spirit Geschrieben 17. August 2009 Geschrieben 17. August 2009 T-Mobile myFaves Trophy noch offen?Dann meldet Euch bitte (per PS3 oder hier per PN) Wir müssen zu 6 sein, und JEDER muss die ANDEREN 5 in seiner Freundesliste haben! 1. KiLiK1980 (ich selbst) 2. sYnation (mein Bruder) 3. ftui 4. Mykill1989 (ich) 5. The_Legend1990 (Kumpel von mir) 6. ___ ?. ___ (Ersatzspieler, fals jemand kurzfristig nicht kann) Einen festen Termin mache ich erst aus, wenn wir diese Liste gefüllt haben! Also tragt Euch bitte direkt ein: Zitat anklicken und Eure PSN-ID auf nen freien Platz schreiben. "Schaun wa ma wie lang et dauert, bis WIR sie haben!" bei mir (uns) wäre es am besten nachtmittags bis abends Zitieren
Death Spirit Geschrieben 17. August 2009 Geschrieben 17. August 2009 So habe jeden aus der Liste eine Freundeseinladung geschickt!!!! bitte nimmt mich dann an PS bei mir und mein kumpel ist es ok mit 20 uhr wir sind dabei !! Zitieren
Death Spirit Geschrieben 17. August 2009 Geschrieben 17. August 2009 Brauchen drigend noch einen !!!! wir sind scho 5 und brauchen noch 1 mitspieler schnell melden danke !! wäre schade wenn es etz net klappt abgemacht wahr 20 uhr aber einer fehlt DANKE euch hab die Trophy bekommen. Zitieren
Death Spirit Geschrieben 17. August 2009 Geschrieben 17. August 2009 bitte trotz dass ich dauernd raugekickt wurde vom Server. Zitieren
Death Spirit Geschrieben 17. August 2009 Geschrieben 17. August 2009 Stimmt auch wieder. bekamen die anderen auch die Trophy? weisst du das zufällig The Legend hat sie auch bekommen. Zitieren
Death Spirit Geschrieben 17. August 2009 Geschrieben 17. August 2009 Fifa 09 wenn du mal sowas startetst wie bei MCLA des mit dem Duo Hexal Trophy da ich bin dabei Zitieren
Death Spirit Geschrieben 17. August 2009 Geschrieben 17. August 2009 danke für den hinweis werde es mir mal anschauen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.