Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

hallo leute ...

habe hier mächtige probleme mit dieser kjfhuhkjgh t-online trophy , probiere schon seit tagen leute zu adden wenn ich denn mal den 5ten hätte loggt sich immer wieder einer aus :( ... stehen hier noch irgendwelche termine aus für die trophy ???

Geschrieben

danke an alle die mitgeholfen haben , schwere geburt ... ;)

falls ihr noch hilfe braucht stehe ich gerne zur verfügung da ich weiss wie sch... schwer die trophy zu holen ist ...

Geschrieben

hallo ...

sieht ja ganz gut aus , denke mal da braucht ihr mich ja dann erst mal nicht mehr ... werde mal zusehen ob ich sa. so gegen 17.00-17.30h als alternative (falls doch nicht alle on ein sollten) trotzdem on bin ... nur für den fall der fälle ;)

Geschrieben

@ pascha und bumkez

wenn ihr noch ein spiel organisiert und nicht genügend leute zusammen bekommt würde ich mich genau wie N2LFlame nochmal mit einklinken ... ;)

und immer drann denken das ihr euch ein bissl zeit und geduld für die trophy nehmt ... erste mal hat ne std. gedauert und zweite mal immerhin SCHON 40 min. :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...