Takeda-San Geschrieben 10. August 2009 Geschrieben 10. August 2009 Nächste Runde (wenn's nochmal so eine gibt) wär ich gerne dabei. Hab's versäumt am WE hier ins Forum zu schauen :cry: Zitieren
Takeda-San Geschrieben 12. August 2009 Geschrieben 12. August 2009 Saubere Sache! Bin auf jeden Fall 15:00 Uhr dabei. Hab ja frei. Werde den Rest von euch dann morgen bzw heute adden Zitieren
Takeda-San Geschrieben 15. August 2009 Geschrieben 15. August 2009 Sauber! Mit der Anzahl an Leuten MUSS es ja jetzt klappen ^^ Zitieren
Takeda-San Geschrieben 16. August 2009 Geschrieben 16. August 2009 Muss ja mal sagen, dass diese Trophäe ziemlich fies is. Die Entwickler gingen wohl echt davon aus, dass Midnight Club n MustHave is und man bestimmt kaum Probleme haben wir mit dieser Trophäe. Ohne Trophies-ps3 wär das für mich wohl eine riesige Platinhürde ^^ Zitieren
Takeda-San Geschrieben 16. August 2009 Geschrieben 16. August 2009 Ok. Also ich bin ab 18.30 Uhr da. Ich bin auch fast den ganzen Tag online. Wird schon alles rechtzeitig klappen. Sind ja ne menge Leute. Wenn da mal 1-2 Mann fehlen ist das auch kein Beinbruch Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.