GigoDD Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 Ich wäre auch dabei gewesen aber ihr seid ja anscheinend vollzählig Falls noch jemand mitmachen will, Samstag 19 Uhr wäre perfekt. Da wäre ich dabei. Hab aber net all zu lange Zeit, da ich Nachtschicht hab und gegen 20 Uhr los muss. Zitieren
GigoDD Geschrieben 5. März 2010 Geschrieben 5. März 2010 samstag 6.3. 19 uhr1. k-w1n 2. MegaFurzKonnone 3. Mad_Cel13 4. DannyMLJ 5. missliberty 6. Leviathan75 7. GigoDD 8. PK89454 ich denke is vielleicht sogar besser das wir nicht genau 6 sind,falls noch jemand ausfaellt. koennt ja hier nochmal bestaetigen ob ihr immernoch koennt. jupp, sieht gut so aus Zitieren
GigoDD Geschrieben 6. März 2010 Geschrieben 6. März 2010 heute 19 uhr gehts ab ^^ freu da is endlich wieder so 'ne doofe trophy weg. wann lernen die eigentlich, das sich nicht jeder das gleiche spiel holt. ohne absprache is sowas doch unmöglich... Zitieren
GigoDD Geschrieben 6. März 2010 Geschrieben 6. März 2010 ja da bin ich auch der meinung egal heute bekommen wir die ;-) wer hat lust mit mir danach noch ein paar online trophys zu mahen ? bitte einfach dann melden ich bräuchte die anderen online trophies ja auch noch. allerdings muss ich 20 uhr richtung arbeit aufbrechen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.