Don_Bello87 Geschrieben 8. März 2010 Geschrieben 8. März 2010 Hi bin neu hier würde auch gern diese trophy am 13.3 um 18 Uhr mitmachen! Soll ich alle adden oder meine Ps3 Addy hier angeben? Gruß Don Bello Zitieren
Don_Bello87 Geschrieben 8. März 2010 Geschrieben 8. März 2010 Ich mach dann auch mal neu mit, weil ich nicht beitreten konnte. Ich wußte nichts von dem SC Kartenpaket, was da nötig ist. Jetz hab ich es drauf Was braucht man den dafür? Hab das Spiel noch nicht und würde gern wissen was ich noch brauch dazu? Danke gruß Benny Zitieren
Don_Bello87 Geschrieben 10. März 2010 Geschrieben 10. März 2010 Können ja die alle zusammen machen oder? Hole mir morgen das Spiel ab und werd schonmal bisschen üben! Können ja noch mehrere online trophies machen! Was haltet ihr davon? Zitieren
Don_Bello87 Geschrieben 11. März 2010 Geschrieben 11. März 2010 Also werde mir heute Abend das Spiel gebraucht kaufen und werde versuchen nem Kumpel das auszuleihen dann bräuchten wir nur noch einen! Gruß Benny aber ich meld mich nochmal Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.