TeckToniK-CroaTia Geschrieben 6. Februar 2010 Geschrieben 6. Februar 2010 ich mach auch mit.... Zitieren
TeckToniK-CroaTia Geschrieben 7. Februar 2010 Geschrieben 7. Februar 2010 Am besten nachmittags um5 weil mein Bruder nicht zuhause ist und das Internet dann immer langsam ist wenn er am pc geht !! Nicht vergessen: jeder muss jeden auf der Liste haben !! Wir machen dann extra noch textchat auf Zitieren
TeckToniK-CroaTia Geschrieben 8. Februar 2010 Geschrieben 8. Februar 2010 K dann am Wochenende ,dann hab ich noch genug Zeit für andere Sachen Zitieren
TeckToniK-CroaTia Geschrieben 10. Februar 2010 Geschrieben 10. Februar 2010 Gibts da ne möglichkeit das ganze auf Freitag oder Sonntag zu verlegen? Bei uns wird am Samstag Karneval gefeiert Zitieren
TeckToniK-CroaTia Geschrieben 10. Februar 2010 Geschrieben 10. Februar 2010 Egal dann halt Samstag Zitieren
TeckToniK-CroaTia Geschrieben 16. Februar 2010 Geschrieben 16. Februar 2010 Ich habe die T-Mobile Trophy schon, helfe euch aber gerne ,weil ich weiß wie es ist wenn man nach Online-Partnern suchen muss. Ich hab bis heute keinen UFC-Partner gefunden,der mit mir die Trophy "Goldgräber" machen wollte,aber das gehört hier jetzt nicht hin Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.