BoZZofCrimE Geschrieben 6. Februar 2010 Geschrieben 6. Februar 2010 Joo ich brauch die trophäe auch noch! Wär echt cool wenn ihr helfen würdet! Ich würde mal sagen wir machen eine Liste wer alles hilft die trophäe zu bekommen! Bitte tragt euch ein PSN ID´s: 1.BoZZofCrimE Zitieren
BoZZofCrimE Geschrieben 7. Februar 2010 Geschrieben 7. Februar 2010 PSN ID´s 1.BoZZofCrimE 2.neuge_7 Zitieren
BoZZofCrimE Geschrieben 8. Februar 2010 Geschrieben 8. Februar 2010 ich würde dann sagen machen wa das am samstag den 13ten feb. um 18 uhr würde das klar gehen später stell ich die liste rein die sich bei mir gemeldet haben Bis dann Zitieren
BoZZofCrimE Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 hey mav am samstag haben wir schon einen termin schließ dich uns an wir sind schon 5 mit dir ist dann besser am samstag 18 uhr Zitieren
BoZZofCrimE Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 Joo noch mal Danke Jungs.. Endlich die Platin !!! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.