Flunder Geschrieben 4. März 2010 Geschrieben 4. März 2010 samtag 13.03? sollte bei mir auch gehen würde dann auch die leute weiter in der FL lassen um dann evtl die tage noch Flaggen und online wins Trophäen abzugleichen und abzuarbeiten. was weg ist ist weg ^^ habe die comüplette edition. also sollte alles bei sein^^ 1. burnsider18 2. DannyMLJ 3. Flun-Ni Zitieren
Flunder Geschrieben 11. März 2010 Geschrieben 11. März 2010 Jetzt sind 2 Gruppen für Samstag offen????? also ne echt mache bei beiden mit mir latte. wäre aber net schlecht die 2 gruppen zusammenzulegen. daynn sind wir schon auf jeden genug und wenn es mehr werden auch net das problom das lässt sich ja managen. Also dann für Samstag, 13.03. -18 Uhr: 1. Don_Bello87 2. mauswanderer30 3. Steiny77 4. Leviathan75 5. Flun-Ni 6. 7. 8 Schickt mal fleissig die Freundesanfragen raus. ich nehme auf jedenfall an brauche aber noch 1-2 Tage bis mein PS richtig on geht bis samstag ist das aber kein problem FREU Zitieren
Flunder Geschrieben 13. März 2010 Geschrieben 13. März 2010 so habe alle die nun auf den plätzen 1-0 sind ne fe geschickt und die die da waren angenommen. lege ab 17:30 MC LA ein und dann mach ma schnell die trophie. hoffe sehr dass alle da sind da einige noch imme rnicht die FE angenommen haben. (OHNE gehts net) Zitieren
Flunder Geschrieben 13. März 2010 Geschrieben 13. März 2010 auch fertig mit der einen trophie super. mache nun weiter AC2 auf platin hin. falls ihr mich noch mal brauchen sollltet anschreiben dann wechsele ich um 18 uhr nochmal schnell die spiele Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.