gone10002 Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 kleiner Zwischenstand:1. gone10000 2. boss126er 3. todda94 4. 5. 6. sind fest für heut abend als Zeitpunkt würde auch 23 Uhr gehen Falls noch ein Ersatzmann benötigt wird, helfe ich mit! Ab 23 Uhr ist ne gute Zeit! Zitieren
gone10002 Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 Also wenn ich die letzten Beiträge richtig verfolgt habe, sind heut abend um 23 Uhr folgende dabei:1. gone10000 2. boss126er 3. GTA_FREAK_22 4. Snailmarvel 5. VENDETTA_BUSHIDO 6. RENE-B2009 Wenn SaschaNispel mit macht...umso besser... todda94 hatte nur gestern Zeit und fehlt so heut abend Komme auf jeden Fall, lasse meinen gone10001 doch nicht hängen. Und wenn es anderen auch hilft umso Besser. Bitte schon mal adden, geht dann schneller. Zitieren
gone10002 Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 ok werde aufjeden fall um 23 uhr da sein ich würd sagen einer eröffnet dann nen text chat und lädt da alle ein da sprechen wir dann ab wie alles geht was haltet ihr davon Chat ist gut, NICHT VERGESSEN: JEDER MUSS JEDEN IN DER LISTE HABEN!!! Zitieren
gone10002 Geschrieben 1. April 2010 Geschrieben 1. April 2010 T-Mobile myFavesTrete einem Online-Spiel mit 5 deiner Freunde bei. Bleib verbunden mit MyFaves von T-Mobile. Man kann ja ein Spiel mit (ich glaube) maximal 16 Spielern erstellen. Ich vermute dann mal, dass mindestens 5 in deiner Freundesliste sein müssen, es aber auch ruhig mehr sein dürfen. Wenn man einem Spiel mit beispielweise 8 Freunden beitritt, tritt man letztlich dem Spiel auch mit 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1 Freund(en) bei. Rein vom logischen her. Habe zu viele Mathematikvorlesungen besucht und muss mir jetzt echt über so etwas Theorien aufstellen - so weit ist es mit mir gekommen. Wobei die Logik aber bei den meisten schwachsinnigen Online-Trophys eh nicht vorhanden ist. Solltest eigentlich Recht haben, es können auch 7 oder 9 oder 11 sein, halt eben mit 5 Freunden! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.