thw94 Geschrieben 19. Januar 2015 Geschrieben 19. Januar 2015 Ein Kumpel und ich würden am Wochenende gerne die Ranglistenspiele und die 2 Spieler auf einmal eliminieren-Trophy angehen. Falls wer mitmachen will einfach bei mir melden. Meine PSN ID: thw94 Zitieren
thw94 Geschrieben 21. Januar 2015 Geschrieben 21. Januar 2015 Es wird kaum noch online gespielt. Ich hab es schon paar mal versucht mit einem Kumpel. Wenn du noch mitmachen willst,wären wir vier Leute. Yoey macht auch noch mit. Passt dir Freitag 20 Uhr? Falls sich noch andere anschließen wollen, können sie das gerne machen. Zitieren
thw94 Geschrieben 22. Januar 2015 Geschrieben 22. Januar 2015 Könnten wir dann eventuell alle Online Trophies machen? Abgesehen von LvL 60 natürlich.Das wär echt endsgeil, dann könnt ich LvL 60 danach noch machen und wenigstens doch noch Platin machen, wenn wir den Rest machen würden... Können wir machen. Dauert nicht lang. Zitieren
thw94 Geschrieben 23. Januar 2015 Geschrieben 23. Januar 2015 Ich kann die Party machen. Es macht noch ein Kumpel von mir mit und ich hab euch jetzt alle in der Freundesliste. Zitieren
thw94 Geschrieben 23. Januar 2015 Geschrieben 23. Januar 2015 (bearbeitet) Der Kumpel von mir heißt danifcb93 im PSN. Den kannst auch der Liste hinzufügen. BVBuBTSV kann heute nicht. Bei mir hat sich noch HolGER-83- gemeldet. Er würde auch mitmachen. Also: thw94 PSN ID: thw94 yoey PSN ID: Yoey_666 Snaketown PSN ID: exoten OPushButtonO PSN ID: OPushButtonO PSN: danifcb93 PSN: HolGER-83- Bearbeitet 23. Januar 2015 von thw94 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.