Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tomb Raider - PS4-Spieler


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

HI mit fehlt für ALLESKÖNNER nur noch der FREIE WETTKAMPF oder wie das heisst !

Da müsst ich gewinnen, macht da jemand eine Lobby auf ? Wenn ja bin ich heute dabei ! schreibt mich an dringend ! gemacht wird halt solange bis jeder dieses Matchmodus gewonnen hat^^

Ich bin heut ab 18 uhr spätestens online und adde dann mal paar die lust haben

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Ja mach das =) siehe meine Hilfe bissl oben =) den Rest kann man ja dann in Ruhe machen =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Trophy nun

Wenn sich eine Gruppe findet bin ich bereit für den Freien Wettbewerb mein Leben herzugeben ! Ein schreibchat von vorteil und dann der Reihe nach wer von euch brauch =) Alle anderen 3 Modis sollten ohne Probleme mal von alleine hinhauen =)

Ich stell mich halt zur Verfügung =)

Bitte hier im Forum PN anschreiben wenn eine Gruppe da ist !

Danke an die die mir geholfen haben^^ Wirklich =) :8

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Da ich aus Versehen zu früh prestigt hab und daher die letzte Trophy verpasst hab, muss ich nochmal bis Level 58 spielen und alles freischalten, und bräucht wieder Unterstützung beim xp boosten....

guck doch mal ob du dein bergungsgut hast und ob du was kaufen kannst. wenn nicht dann musste nochmal ran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich brauch nur lvl 60... habe die Woche spatschicht, bin aktuell glaub zwischen lvl 30-37... xD kaufrausch mach ich danach alleine ;-)

benötige nur einen, hier im Forum anschreiben siehe Signatur...

kann sein das We aber erstmal battlefield 3 ansteht, daher sollte man flexibel sein.

ich kenne den Ablauf von der PS 3 und muss der Kram noch bei der 4er erledigt werden...

grüße Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...