Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tomb Raider - PS4-Spieler


Dragarock

Recommended Posts

Bin auf der Suche nach Mitspielern für die Multiplayertrophies und insbesondere für das "Freie Wettbewerb Level 60 ( oder warens weniger...?)-Boosten" auf der Untergrund-Map...

Mit mir gespielt werden kann Abends ab ca 20:30, morgen (Dienstag) und Donnerstag sogar ganztägig. Helfe selbstredend wie immer auch bei euren Trophies, wie bspw. 20 Turret-Kills etc.

Cheers, Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin auch immer noch auf der Suche nach Boost-Partnern und für die Ranglistensiege/Nahkampf/Kletterantrieb-Trophies etc.

Hab heute Abend/Nacht so ab 21Uhr und Morgen durch glückliche Umstände maßig Zeit - Ihr dürft mich also gerne einfach adden (Ich kann hier grad leider niemanden meinerseits adden, da ich auf der Arbeit bin ;) )

Helfe selbstredend wie immer auch gern bei anderen Trophies die ihr evtl. noch braucht...

Cheers, Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...