Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dragon Ball Z Battle of Z - PS3-Spieler


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gibts vielleicht noch mal eine Truppe?

Ich war von 15 bis 19 Uhr Online im Spiel, sogar ne Zeitlang unter anderem mit Zuko_no_FIRE im Koop Modus, da war keine rede davon wann angefangen wird. Hab mich dann kurz verabschiedet und gesagt das ich wiederkomme - als ich dann kurz nach 20 Uhr wieder an der Konsole war lief das ganze bereits... Habs also somit verpasst / verpassen müssen weil schon alles voll war und blieb. :(

Mir fehlt noch Freezer, Cyborgs und Gokus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte hier mal fragen, ob jemand Lust hat bei den Online Trophies mit Freezers Armee, Cyborgs usw zu helfen?

Wir sind momentan 3-4 Leute und suchen noch 4-5 Leute, die immer gegen Abend online sind und Lust haben. Added mich einfach, meine PSN ID ist Narutofreak1412.

Danke ^^ hab die Trophäen nun dank Narutofreak.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also nach einer Woche ohne DBZ bin ich ab heute spät Nachmittag für den Rest des Tages im Spiel anzutreffen. Mir fehlen noch die 100 Siege im Kampfmodus und einige Missionen ab Level 50 Aufwärts - vielleicht finden sich ja ein paar mit denen ich das zusammen schaffen kann. Einfach adden / einladen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt schon ne weile Online und werds auch noch ne weile bleiben.

Ich schaffe diverse Missionen nicht alleine, hänge z.B. an Mission 52.

Heute Abend habe ich irgendwie das Glück das jeder 59 oder 60 spielt.

Habe auch schon mit ner Gruppe die Mission 60 geschafft, aber das bringt mir natürlich 0 da ich noch gar nicht so weit bin...

Findet sich vielleicht ne Gruppe die ebenfalls in der Missions-Region hängt oder jemand da der mit mir die Missionen Spielt? Schreibt mich einfach an oder ladet mich ein ^^

EDIT: Mission 55,58,59 und 60 fehlen mir noch um alle Missionen geschafft zu haben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gerne dabei, bei den 4er Trophäen aber eher als "Joker" - weil ich die schon habe.

Fehlt euch jemand mach ich gerne mit um euch zu helfen!

Aus der Liste fehlt mir nur das letzte, das mit den 100 wins.

Bin morgen wohl auch schon recht früh Online, denke ab 14:00 Uhr :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo ich suche Ganz Dringen 3 Leute für die Trophäe:

02180_025.pngKampfelite

Schließe eine Mission mit Schwierigkeitsgrad 5 ab, ohne einen Neuversuch.

mir fehlen halt die Leute mit NPCS nicht wircklich zu schaffen.

Ich bitte doch um hilfe danke <3

Hast du es gestern noch geschafft? Heute hätte ich ab ca. 18:00 Uhr zeit und würde dir helfen :)

Im Gegenzug könnten wir ja danach noch ein bisschen PP farmen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja habs sie jetzt ^^ mir fehlen nur noch die 100 Siege 74 verbleibende und objekte karten und die 50 stunden Objekte habe ich fast alle fehlen nur noch 2 ^^

Alter, wie wäre es mal mit Satzzeichen, dann würde man deine Texte besser lesen können :D

Bei den 100 Siegen kann ich dir ja ein bisschen helfen.

Mir fehlen auch noch die Kartensammlung zu kompletieren.

Dafür brauch ich noch PP - dadurch werde ich sicher auch bald die 50 Stunden, die mir noch fehlen, voll bekommen.

Können ja heute Abend zusammen zocken und uns dadurch gegenseitig helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...