Fallen-Angel1189 Geschrieben 3. Februar 2015 Geschrieben 3. Februar 2015 Bräuchte ich auch noch Zitieren
Fallen-Angel1189 Geschrieben 8. Februar 2015 Geschrieben 8. Februar 2015 Mir fehlt die verdammte Trophäe auch immer noch Zitieren
Fallen-Angel1189 Geschrieben 23. Februar 2015 Geschrieben 23. Februar 2015 Genau das Problem hatte ich bisher auch immer Leute zusammen zu bekommen ist nicht unbedingt das Problem, nur kommen irgendwie nie alle in die gleiche Lobby rein das man die Trophäe ohne Probleme bekommt. Zitieren
Fallen-Angel1189 Geschrieben 18. Mai 2015 Geschrieben 18. Mai 2015 Wäre auch dabei, wann und welche Zeit? Heiliges Land Als "der Jaguar" der Spieler mit den meisten Punkten in einer Dominanz-Spielsitzung werden. [Online-Trophäe] Erhält man, wenn man als Team und zugleich als der Spieler mit der höchsten Punktzahl gewinnt. Bei der Eroberung und Verteidigung von Territorien empfiehlt es sich, sich mit drei weiteren Spielern zu verabreden und jeweils zu zweit zwei Dominanz-Zonen zu besetzen bzw. zu bewachen. Die Spieler sollten dem abgesprochenen Gewinner der Partie die hohen Eliminierungen überlassen, so dass sich die anderen primär als Köder anbieten. Durch das Besetzen der Zone, erhält man ebenfalls kontinuierlich Punkte gutgeschrieben. Diese Trophäe kann nicht im privaten Modus erspielt werden. Wenn die Gruppe voll ist machen wir einen Termin aus: 1. Chrissy (A-17-02-90-B) 2. Raz-Noh 3. Fallen-Angel1189 4. Zitieren
Fallen-Angel1189 Geschrieben 24. Mai 2015 Geschrieben 24. Mai 2015 Keine Ahnung wie das nun weiter geht laut Chrissys Trophäen hat sie ja HEILIGES LAND schon bekommen. Zitieren
Fallen-Angel1189 Geschrieben 29. Mai 2015 Geschrieben 29. Mai 2015 Ich muss schauen ob ich 18 Uhr schaffe, kann aber sein das ich da noch unterwegs bin und erst später kann. Zitieren
Fallen-Angel1189 Geschrieben 2. November 2015 Geschrieben 2. November 2015 Ich bräuchte Hilfe bei der DLC Trophäe HEILIGES LAND, vielleicht kriegt man ja ne Runde zusammen wo man das erspielen kann. Zitieren
Fallen-Angel1189 Geschrieben 14. November 2015 Geschrieben 14. November 2015 Das bis Lvl 55 boosten kannste auch ganz alleine machen einfach Wolfsrudel spielen ich selbst und viele die ich kenne haben das so gemacht. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.