Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed IV Black Flag - PS3-Spieler


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ok, weil bräuchte nur noch mit dem Jaguar Dominanz gewinnen

also wer die trophie noch braucht kann sich hier eintragen

1. Chrissy

2. starkillerkille8

3. iceman-live-de

4.

Willst du, dass wir zu viert spielen und dann einfach hoffen, dass einer von uns bester spieler wird und wir gewinnen oder wollen wir mit insgesamt 8 Leuten versuchen uns zu finden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, danke für die Erklärung, dann weiß ich es für die PS4 auch schon mal.

Ich selbst bauche nur noch die genannte trophäe, mein mitspieler aber noch die mit dem aufzug und die mit dem fähigkeiten blockieren. Die mit dem aufzug könnte man ja sicherlich noch schnell nebenbei machen. Das andere kann man ja im notfall auch alleine im wolfsrudel erspielen. Werde dich morgen adden oder du mich.

Wann wollen wir es denn machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...