Eum3l85 Geschrieben 14. September 2009 Geschrieben 14. September 2009 @G-Man Nun ich bleib dabie und sag nur,dass eben die Kombo hoch zu halten leichter gesagt als getan ist und ich schließe mich den Worten von Der_Schlumpf an das eben die Zeitspanne ziemlich klein,einmal daneben geprügelt oder getroffen schon fämgt der Zähler bei Null an. Und hinzu kommt ja noch,dass falls die Gegner weiter weg sind und Du (Batman) dann in die "Luft" schlägt,der Zähler auch wieder bei null anfängt. Das passiert mir fast ständig,trotz Übung. Und das mit den 5000 Punkten stimmt,Du darfst aber in keiner Runden Schaden einstecken. Ansonsten bekommst Du nur 500. Und bei den anderen Herausforderung z.b."Schockmethode Extrem" ist es auch relativ extrem wie gesagt,keinen Schaden zu erleiden. @Thorgas 107?,dass würde ich nur zu gerne sehen. mfG.Fabolous2 Also für die 5000 Punkte muß man nur in einer Kombo alle 9 Moves die du auch für die Freeflow-Perfektion Trophy brauchst machen. Kannst zwischendurch trotzdem getroffen werden. Es muß nur einmal wärend einer Kombo klappen und du bekommst die 5000 Punkte. Wenn du Schaden einsteckst bekommst du bloß die 500 Punkte nicht. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.