Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 hi leute , ab wann kann man den angriff mit dreieck+kreis machen ? erst ab einen multiplikator x7 ? Zitieren
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 ab 5 geht viereck+x das weiss ich , boaahh . die herausforderungen sind ja krank schwer , hänge gerade an der 3 . fest . 18.000 punkte werden verlangt und ich schaff nur 13.000 Zitieren
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 1. März 2013 Geschrieben 1. März 2013 so leute , schon mal danke für eure hilfe . ihr seid die besten ich mein ich habs jetzt langsam drauf . hab jetzt die ersten 4 herausforderungen geschafft . ich halt immer die kombo mit dem überspringer und einen schlag und immer das gleiche . wenn der multiplikator aufleuchtet gibts sofort ein finisher . mal gucken wie ich weiter vorran komme . hab noch nicht alle herausforderungen frei geschaltet , deswegen wollt ich fragen welche die schwerste ist . schockmethode hab ich schon , da gibts dann glaub ich noch die gleiche als extrem . was ist hier der unterschied ? lieben gruss . Zitieren
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 ach , super . werd mich bald wieder dran setzen . Zitieren
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 jawohhlll , langsam flupt es in kanalfledermaus (extrem) sind 50000 vorgegeben für 3 medailen , und ich hab es getade mit 81770 punkten geschafft !!! Zitieren
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 3. März 2013 Geschrieben 3. März 2013 hey leute , ich brauch hilfe bei der herausforderung : Überlebenstechniken . ich muss unter anderem von einem wasserspeier auf eine wache springen und ihn dann mit R2+dreieck töten . nun weiss ich aber nicht wie ich zuerst auf die wache springe . kann mir jemand weiterhelfen ? Zitieren
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 3. März 2013 Geschrieben 3. März 2013 super , ich dank euch für die tipps . das mit dem x drücken hat nicht sogeklappt dachte ich mach was falsch . werd es dann halt nochmal so probieren . Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.