Da515 Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 Gratz Blackdiablo^^ Ich hab auch grad endlich Schockmethode Extrem geschafft! Yay, jetz die letzte und dann hab i Platin! Wollt eigtl bei Schockmethode Exrem versuchen die Punkte in den ersten beiden Runden zu schaffen (14k in der ersten sind schonmal machbar - Wie viele hier raten: Kombo bis 20x dann mit Batarang und Ultraclaw die Typen hinlegen und Groundfinisher mit R2+Dreieck, dann rasseln die Punkte^^) Nach Tagelangem Trial & Error setz ich mich grad nochmal ran hatte nach 3 Runden grad mal 20k und dacht mir, ach wenigstens bissl weiterüben damit i de letzte Runde in der Zeit schaffe. Und dann BAM 14k gemacht, und ich dacht mir, lief doch bombe! Jetz nur noch die 4. Runde schaffen damit ich es endlich habe. Dabei war es schon die 4. Runde! Als ich das gerafft hatte (hab wirklich nicht mit gerechnet) hab ich erstmal übelst gejubelt ^^ Dschungelkampf extrem wird im Vergleich dazu ein Kinderspiel Ach hier, das habe ich nochmal gefunden (Sry wenns hier schonmal gepostet wurde, der Thread is ja arg lang) [url=https://www.youtube.com/watch?v=6XU65aTbFpA]BATMAN ARKHAM ASYLUM SEWER BAT EXTREME CHALLENGE NEW HIGH SCORE PERFECT NIGHT 237.000 BY ITALO APNS - YouTube[/url] Der Score ist echt wahnsinn. Da kann man sich gute Taktiken abschauen für die Challenges (aber in den Schockmethoden ist dies so nicht anwendbar, wegen des Zeitlimits!) Zu erst den Multiplikator so hoch wie möglich bringen, und immer schön Kontern! Am besten die Nervensägen (Messerstecher/Zasz) möglichst früh mit Kreis+Dreieck ausschalten und die Elektroschocker und die Schießwütigen mit Combo(!)Batarangs hinlegen Kontern nicht vergessen! Und wenn man die Herde etwas ausgedünnt hat, bzw die übrigen Gefolgsmänner weit genug entfernt sind kann man mit Groundfinishern anfangen. (die bringen ja am meisten Punkte) Und natürlich üben, üben, üben und nicht aufgeben! Es sind ALLE Herausforderungen schaffbar, auch wenn man (ich) für Schockmethode extrem gefühlte 60-80 Versuche benötigt. P.S. Ich freu mich auf Arkham City Edit: Dschungelkampf Extrem beim 2. Versuch -> und Platin *freu* Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.