Kratosaurus Geschrieben 10. Dezember 2024 Geschrieben 10. Dezember 2024 355ste PS4- vorhin erspielt und zwar in Prince of Persia: The Lost Crown. Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 7. Januar Geschrieben 7. Januar 356ste für PS4 in Horizon Forbidden West. Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 5. Februar Geschrieben 5. Februar Blood Waves und BDSM: Big Drunk Satanic Massacre ergeben zusammen 358 -Trophäen für PS4. Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 6. März Geschrieben 6. März God Of War Ragnarök ist meine 359ste -Trophäe für PS4. Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 13. März Geschrieben 13. März 360ste für PS4 ist Terminator: Resistance. Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 15. März Geschrieben 15. März In Infliction: Extended Cut meine 361ste für PS4 erspielt. Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 21. März Geschrieben 21. März Noch ein Horror-Walking-Simulator: Those Who Remain ist meine 362ste für PS4. Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 1. April Geschrieben 1. April Zombies Ruined My Day = 364ste auf PS4. Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 6. April Geschrieben 6. April Heute 365ste in Shadow Warrior 3 für PS4 erspielt. Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 21. April Geschrieben 21. April Metal: Hellsinger, My Name is Mayo: Remayo und TimeSplitters 1 & 2 ergeben zusammen 371x auf PS4. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.