xXDarksmileXx Geschrieben 29. Dezember 2013 Geschrieben 29. Dezember 2013 Damit das hier nicht alles durcheinander kommt wie es zbs. mir grad geht das mich Leute adden die auffer PS3 zocken. Schreibt bitte dazu worauf ihr black flag zockt !!!! Sonst bringt das nix. Also mich bitte nur Leute adden die auffer PS4 zocken. Zitieren
xXDarksmileXx Geschrieben 29. Dezember 2013 Geschrieben 29. Dezember 2013 Sind bei euch auch grad die Server down? Zitieren
xXDarksmileXx Geschrieben 29. Dezember 2013 Geschrieben 29. Dezember 2013 yup Scheinbar ist das ganze uplay Netzwerk grad eben down gegangen was das wohl zu heißen hat.... :emot-what: Zitieren
xXDarksmileXx Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 Es muss keine kleine Insel sein sondern die kann überall liegen. Du hattest schlichtweg einfach nur Glück. Zitieren
xXDarksmileXx Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 Wenn sie überall liegen kann, für was ist dann die Social Map gut? Ja nee ich mein das es viele Orte gibt wo sie liegen kann. Die Social Map zeigt nicht alle orte nur ein paar. Zitieren
xXDarksmileXx Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 Hat schon jemenad mal sein Savegame inkl. Profil gesichert und das Spiel deinstalliert und anschließend wieder installiert? Was soll das bringen? Das ist ein Server Problem seitens ubisoft. Der Fehler ist auf deiner bzw unserer Seite nicht vorhanden. edit: kannst mich aber eines besseren belehren. Zitieren
xXDarksmileXx Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 Laut ubisoft Forum haben einige ihre freundeslisten bis auf unter 20 Leute gelöscht die vorher Probleme hatten und direkt danach funktionierten die Events etc. etc. Hat jemand bock das auch zu testen? Zitieren
xXDarksmileXx Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 Danke für den Tipp, werde ich dann mal versuchen.VG Wird nix bringen, hab alles erdenkliche jetzt wieder durchprobiert und die verdammte Truhe will ums verrecken nicht erscheinen. Allein die trophy ist ne Bewertung von 10 wert. Its Not a Trick, its a ubisoft Bug !!! Zitieren
xXDarksmileXx Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 Aber ohne Verbindung zu den Servern wird er erst recht nix finden. Wieso soll ich keine Verbindung haben "??????? Bei mir ist alles 1A, geht alles wie es soll. Zitieren
xXDarksmileXx Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 "Thank you for contacting Ubisoft Support. The Social Event icons (Royal Convoys, White Whales and Community Chests) are all spawning correctly. The development team felt that they were too easy when the game first released. As a result, they dropped the spawn rate, decreased the amount of time they last and made them more difficult to locate. As such, many players are having trouble finding them. The development team is currently looking into changing the spawn rate again to make it a little easier, but for now it remains extremely difficult. However, it is possible to find them. " I hop the devs soon learn the difference between difficult to find and nearly impossible and fix this. Sagt mal hat Ubisoft eigentlich ne vollklatsche die haben selber die drop rate heruntergedreht weil die am Anfang viel zu hoch war. Kein wunder ist den Usern am Anfang alles regelrecht um die Ohren geflogen und jetzt findet keine Sau mehr was. Das ist ja mal sowas von lame.... total bescheuert, aber echt man. Hauptsache wir vergeuden unsere Zeit mit dem Schrott weil wir nix anderes zu tun haben. Ist eigentlich ubisoft von EA aufgekauft worden? Sieht fast so aus...... Alter Schwede.... Ich könnt denen echt die Bude einlaufen... Zitieren
xXDarksmileXx Geschrieben 31. Dezember 2013 Geschrieben 31. Dezember 2013 habe die sozial schatzkiste vor 1 minute befindet sich auf long bay 525, 253 mfg wer noch mitsuchen will adden ich suche weiter Wo genau liegt die denn dort ???? Zitieren
xXDarksmileXx Geschrieben 31. Dezember 2013 Geschrieben 31. Dezember 2013 Gott sei Dank! Endöich habe ich diese Trophäe! Danke amarys!Kiste ist etwas NO vom Krokodilzeichen. Da wo man über einen langen Balken gehen kann, der in der Storymission zusammenbricht. Jaaaaaaawolll :biggrin5: Nach 25 Std. Hab ich sie endlich gefunden. Ihr seit die besten. Und das mit den permanent Server switchen klappt tatsächlich. Ich hab jetzt 7x neugestartet und dann war sie da. Man muss echt den Server treffen. Zitieren
xXDarksmileXx Geschrieben 31. Dezember 2013 Geschrieben 31. Dezember 2013 Was hat es eigentlich mit dem "nicht öffnen" und "nicht jagen" auf sich? Bedeudet das, wenn jemand plündert, haben andere Pech, obwohl geteilt? Nicht jeder liest die Foren und, wenn die Regelung so ist, wäre das wohl mehr als Kacke. Das stimmt so nicht. Jeder der Ihn findet kann die Truhe öffnen oder den Wal fangen oder den Konvoi zerstören. Hab heute auch die Truhe geöffnet und danach haben noch zisch leute das teil gefunden. Tät ja sonst kein sinn machen. Zitieren
xXDarksmileXx Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 Sollte man glatt in den Leitfaden übernehmen. Ohne Gatar tät ich jetzt noch suchen Zitieren
xXDarksmileXx Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 Genau, die Kisten spawnen zu einem gewissen Zeitpunkt irgendwo in der Welt. Wenns einem so geht wie es mir ergangen ist bei dem selbst bei Kisten wo welche gefunden haben doch nix lag war bzw. ist man auf einem falschen Server. Dennoch würde ich empfehlen sich mit vielen Leuten zusammen zu tun damit wenigstens im schlimmsten Fall "einer" eine Kiste findet und man dann im Notfall solange den Server wechselt bis sie erscheint. Zitieren
xXDarksmileXx Geschrieben 2. Januar 2014 Geschrieben 2. Januar 2014 Macht es den Sinn einfach so sich zu Koordinaten zu Stelle und dann zu switchen? Nein weil es immer nur "eine" Truhe im gesamten Spiel gibt sprich nur ein Event. Von den Walen oder Konvois kann es 2 oder so geben. Die Truhen Events gehen aber von der Zeit her nie länger als 4 Std., du kannst natürlich an einer stelle stehen bleiben und warten das kann dann 5 Minuten dauern oder 50 Std. Konzentrier dich lieber auf den Thread hier und verfolge ihn denn irgendjemand findet immer irgendwo was und dann stürze dich drauf. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.