Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Damit das hier nicht alles durcheinander kommt wie es zbs. mir grad geht das mich Leute adden die auffer PS3 zocken. Schreibt bitte dazu worauf ihr black flag zockt !!!! Sonst bringt das nix. Also mich bitte nur Leute adden die auffer PS4 zocken.

Geschrieben
Hat schon jemenad mal sein Savegame inkl. Profil gesichert und das Spiel deinstalliert und anschließend wieder installiert?

Was soll das bringen? Das ist ein Server Problem seitens ubisoft. Der Fehler ist auf deiner bzw unserer Seite nicht vorhanden.

edit: kannst mich aber eines besseren belehren.

Geschrieben
Danke für den Tipp, werde ich dann mal versuchen.

VG

Wird nix bringen, hab alles erdenkliche jetzt wieder durchprobiert und die verdammte Truhe will ums verrecken nicht erscheinen. Allein die trophy ist ne Bewertung von 10 wert.

Its Not a Trick, its a ubisoft Bug !!!

Geschrieben

"Thank you for contacting Ubisoft Support.

The Social Event icons (Royal Convoys, White Whales and Community Chests) are all spawning correctly. The development team felt that they were too easy when the game first released. As a result, they dropped the spawn rate, decreased the amount of time they last and made them more difficult to locate. As such, many players are having trouble finding them.

The development team is currently looking into changing the spawn rate again to make it a little easier, but for now it remains extremely difficult. However, it is possible to find them. "

I hop the devs soon learn the difference between difficult to find and nearly impossible and fix this.

Sagt mal hat Ubisoft eigentlich ne vollklatsche :facepalm::skep: die haben selber die drop rate heruntergedreht weil die am Anfang viel zu hoch war. Kein wunder ist den Usern am Anfang alles regelrecht um die Ohren geflogen und jetzt findet keine Sau mehr was. Das ist ja mal sowas von lame.... total bescheuert, aber echt man. Hauptsache wir vergeuden unsere Zeit mit dem Schrott weil wir nix anderes zu tun haben. Ist eigentlich ubisoft von EA aufgekauft worden? Sieht fast so aus...... Alter Schwede.... Ich könnt denen echt die Bude einlaufen...

Geschrieben
Gott sei Dank! Endöich habe ich diese Trophäe! Danke amarys!

Kiste ist etwas NO vom Krokodilzeichen. Da wo man über einen langen Balken gehen kann, der in der Storymission zusammenbricht.

Jaaaaaaawolll :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Nach 25 Std. Hab ich sie endlich gefunden. Ihr seit die besten. Und das mit den permanent Server switchen klappt tatsächlich. Ich hab jetzt 7x neugestartet und dann war sie da. Man muss echt den Server treffen.

Geschrieben
Was hat es eigentlich mit dem "nicht öffnen" und "nicht jagen" auf sich? Bedeudet das, wenn jemand plündert, haben andere Pech, obwohl geteilt? Nicht jeder liest die Foren und, wenn die Regelung so ist, wäre das wohl mehr als Kacke.

Das stimmt so nicht. Jeder der Ihn findet kann die Truhe öffnen oder den Wal fangen oder den Konvoi zerstören. Hab heute auch die Truhe geöffnet und danach haben noch zisch leute das teil gefunden. Tät ja sonst kein sinn machen.

Geschrieben

Genau, die Kisten spawnen zu einem gewissen Zeitpunkt irgendwo in der Welt. Wenns einem so geht wie es mir ergangen ist bei dem selbst bei Kisten wo welche gefunden haben doch nix lag war bzw. ist man auf einem falschen Server. Dennoch würde ich empfehlen sich mit vielen Leuten zusammen zu tun damit wenigstens im schlimmsten Fall "einer" eine Kiste findet und man dann im Notfall solange den Server wechselt bis sie erscheint.

Geschrieben
Macht es den Sinn einfach so sich zu Koordinaten zu Stelle und dann zu switchen?

Nein weil es immer nur "eine" Truhe im gesamten Spiel gibt sprich nur ein Event. Von den Walen oder Konvois kann es 2 oder so geben. Die Truhen Events gehen aber von der Zeit her nie länger als 4 Std., du kannst natürlich an einer stelle stehen bleiben und warten das kann dann 5 Minuten dauern oder 50 Std. :dozey: Konzentrier dich lieber auf den Thread hier und verfolge ihn denn irgendjemand findet immer irgendwo was ;) und dann stürze dich drauf.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...