Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Eine kurze Frage nebenher, ist es eigentlich egal für wleches System das spiel ist? Also Xbox oder Playstation oder PC, was die Sozialen Events angeht?

Vorheriger Post um 15:11

Post hinzugefügt um 17:15

Soziale Truhe entdeckt:

Andreas Island

Koordinaten: 575,720

Kurz vor der Taverne vom Pier ausgesehen

Zeit: 40 min

Vorheriger Post um 17:15

Post hinzugefügt um 17:18

Was mir beim finden geholfen hat, auch wenns ne ziemliche lauferei ist war diese Karte hier aus dem Netz:

https://image.noelshack.com/fichiers/2013/01/1388422952-ac4-ldl-world-map-social-events.jpg

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben (bearbeitet)
Hi,

ist es nicht auch eine Möglichkeit Truhen etc. zu finden, wenn die die auf der selben Plattform spielen sich adden? Dann bekommt man doch auch die Events angezeigt, oder?.

So wie ich das verstanden habe ist die Plattform egal solange man sich in Uplay gegenseitig als Freunde geadded hat. Wie das dann mit dem Anzeigen der Events läuft weiß ich nicht weil meine 2 Freunde AC 4 schon durch haben und sich mit Unity rumärgern^^.

Bearbeitet von Alura
Geschrieben

Geadded, wenn ichs richtig gesehen habe ist meine ID: SabsyCassy :J:

Vorheriger Post am 08.02.2015 um 23:38

Post hinzugefügt am 09.02.2015 um 02:06

Weißer Wal

Koordinaten: 167,651 nahe Havanna

50 min Restzeit

Geschrieben

Uplay öffnen rechte Seite bei Freudne finden den benutzernamen desjenigen reinschrieben und auf suchen klicken und dann eben Freundschaftsanfrage schicken. Dann drauf warten das derjenige sie annimmt.^^

Vorheriger Post um 20:12

Post hinzugefügt um 22:10

Soziale Truhe gefunden

Im Haus auf Great Inagua und zwar dort im Schlafzimmer!

Zeit: 3 Stunden 45 minuten

Achtung: Wenn ihr das spiel verlasst und wieder betreten ist sie meistens wieder von neuem da, wegen dem Server wechsel beim aus und wieder einloggen ins Spiel.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...