Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Kann diese Truhe schon eher verschwinden? Bin dort und finde bei weitem keine Truhe, ich finde nicht mal deine, von dir genannte, rote Decke. :facepalm:

Ist zwar schon bisschen spät, aber mal mit dem handy die Rote Decke aufgenommen xD

Rote Decke

Koordinaten

(Edit: Ups um eine Koordinate verschrieben :surprised: )

Oder hab ich das falsch verstanden und die ist weg sobald ich selbst die einsammel? xD

Geschrieben

Ich möchte ja nicht meckern, aber jedesmal wenn ich sehe hier ist was neues freu ich mich x]

Du bist hier im Community-Events Sharing gibt extra ein Thread AC Initiates - Sammelthread

Dachte man könnte hier mal einen Sammelthread für die neue Assassins Creed Webseite AC Initiates aufmachen in dem man Fragen rund um die Missionen dort stellen kann (und hoffentlich dann auch Antworten bekommt)

Und ein Sorry an alle, die jetzt dachten ich Poste ne neue Koord :emot-saddowns:

Vorheriger Post um 12:48

Post hinzugefügt um 15:40

880, 427 Weißer Wal noch 3 Std

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...