Kevinodon Geschrieben 26. November 2014 Geschrieben 26. November 2014 334,332 Truhe noch 2 Std 35 min kleines Stück rechts von dem Hutia Symbol => Beim Lagerfeuer hinter der roten Decke Zitieren
Kevinodon Geschrieben 26. November 2014 Geschrieben 26. November 2014 Kann diese Truhe schon eher verschwinden? Bin dort und finde bei weitem keine Truhe, ich finde nicht mal deine, von dir genannte, rote Decke. Ist zwar schon bisschen spät, aber mal mit dem handy die Rote Decke aufgenommen Rote Decke Koordinaten (Edit: Ups um eine Koordinate verschrieben ) Oder hab ich das falsch verstanden und die ist weg sobald ich selbst die einsammel? Zitieren
Kevinodon Geschrieben 28. November 2014 Geschrieben 28. November 2014 Soweit ich das verstanden habe, musst du einfach immer die neusten Missionen abfahren also alle die vor dem Namen ein "!" haben ^^ Zitieren
Kevinodon Geschrieben 1. Dezember 2014 Geschrieben 1. Dezember 2014 Ich möchte ja nicht meckern, aber jedesmal wenn ich sehe hier ist was neues freu ich mich x] Du bist hier im Community-Events Sharing gibt extra ein Thread AC Initiates - Sammelthread Dachte man könnte hier mal einen Sammelthread für die neue Assassins Creed Webseite AC Initiates aufmachen in dem man Fragen rund um die Missionen dort stellen kann (und hoffentlich dann auch Antworten bekommt) Und ein Sorry an alle, die jetzt dachten ich Poste ne neue Koord :emot-saddowns: Vorheriger Post um 12:48 Post hinzugefügt um 15:40 880, 427 Weißer Wal noch 3 Std Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.