Datirez Geschrieben 28. Dezember 2013 Geschrieben 28. Dezember 2013 Ich suche auch noch diesen Königlichen Konvoi. Den Wal habe ich bei den heutigen hier geschriebenen Koordinaten gefunden. 198.122 Habe auch paar der Konvoi Koordinaten von dieser Karte abgesucht, aber nichts gefunden. Schade. Falls jemand will kann er mich gerne adden Zitieren
Datirez Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 Ich finde die ganze Zeit Konvois aber nur normale Ja die weißen Konvois finde ich auch ständig. Die Blauen muss man ja suchen. Hab ja auch stunden lang diese gesucht und nicht gefunden. Eines dieser Konvois fehlt mir noch für die Trophäe. Zitieren
Datirez Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 Ich werde jetzt nicht ca. 70 Leute aus meiner Freundes Liste löschen nur weil Ubisoft nicht in der Lage ist das Problem in den Griff zu bekommen. Auf der PS3 funktioniert das mit dem Event teilen problemlos. Vor einer stunden waren 4 solcher blauen Konvois auf der PS3 gewesen. Mein Sohn spielt das in seinem Zimmer. Es ist einfach zum kotzen. So langsam Nervt mich das mit den scheiß Trophies. Zitieren
Datirez Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 Hi leutegrad entdeckt (PS4): weißer Wal 880,427 noch 6:30 Konvoi 750,741 noch 6:30 Das mit dem switchen zwischen SP und MP klappt, hat heute endlich nach den 5 mal switchen geklappt. Endlich hab ich die trophy. Viel glück euch allen Yes Baby. Ich habe es endlich. Aber man musste zuerst den Wal finden danach den Konvoi. Anders rum ging es bei mir nicht. Trophy somit erhalten. Danke schön Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.