Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Community-Events Sharing PS4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also grad funzt es wieder überall auf der karte konvois und per schnellreise zu 567,534 dort war truhe.

Hatte neu verbunden vorher mit uplay.

Psn und uplay Vanda_sz

auch im "Free" Modus? hab jetzt nämlich gelesen das die dinge teilweise nur auftauchen wenn man in ner Mission ist (bzw eine wiederholt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so seit 1,5 Wochen versuch ich jetzt an so nen dämlichen konvoi zu kommen....

ich hatte schonmal einen (letzten Montag) nur war der wärend des PSN downs und hat deswegen nicht als geteilt gezählt... (seit dem ist der auch bei mir auf der Map und verschwindet nicht).

Truhen und Wahle hab ich (Wahle seh ich aber auch schon seit tagen wieder keine mehr)....

langsam reichts mir echt keine Ahnung wieviele stunden ich nun schon dämlich auf dem Meer rumgefahren bin ohne erfolg...

bin jetzt mittlerweile wirklich angepisst... wenn sie schon so ne saudedämliche trophy einbaun dann sollte das zumindest funktionieren -.-

Uplay neu verbunden hab ich auch schon mehrfach...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das selbe bei mir.... :dozey::furious3::furious3::furious3::furious3:

wie auch bei mir... ich glaub ich dropp die platin nun und boykottier nun ubisoft engültig...

ich hab das spiel nun 2 wochen eh links liegen gelassen weil ich die share trophy einfach nicht bekomme wegen dem fehlenden konvoi.

jetzt dacht ich mir probier ichs nochmal nach dem patch?

was hats gebracht: erneut ne stunde verschissen für die verbuggte shice....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...