HappyPAPA30 Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 Ich weiss gar nicht was ihr alle für Probleme habt, aber bei mir funktioniert alles bestens, schon seit Anfang an. (Klopf klopf klopf)Online funktioniert auch alles prima, bisher ohne Probleme bis Level 27. (Klopf klopf klopf) Könnte ja sein das euer Router nicht der richtige ist oder irgendeine Einstellung im Router. Würde da mal das Problem suchen... Gratulation. Das freut mich für Dich, ganz ehrlich. Was den Router angeht. Was willst Du da großartig einstellen, außer der PS4 eine feste IP zuweisen und die empfohlenen Ports zu öffnen? Statt WLAN ein Kabel nutzen, um Verbindungsabbrüche vorzubeugen? Das Problem betrifft ja nun wirklich Einige und nicht nur ein Paar. Und das wird bestimmt nicht immer am Router liegen. Ich bekomme z.Bsp. Meldungen von dem Konvoi. Wenn ich die Schnellreise nutze ist er weg. Wenn ich manuell reise bleibt er da, das Symbol blitzt aber blau/weiß. Wird aber laut Einblendung gezählt. Ob es wirklich so ist, weiß ich nicht, da mir offiziell die Truhe fehlt. Gestern kam auch die Einblendung des Wals eines Freundes. Nur wurde er auf der Karte nicht angezeigt und an der Stelle war er auch nicht. Aber den Wal hatte ich, hoffentlich schon, vor einer Woche. Und mal ehrlich: Bis auf das erste AC, hatten alle Teile irgendwelche trophäenrelevanten Bugs. Das ist in der Serie schon fast ein Feature. Ist halt von Bugsoft. Edit: Zum Thema Strohhalme: kann es an den Privatsphäreeinstellungen der PS4 liegen? Habe gestern wieder die Freundesliste für Freunde frei gegeben und da kam kurze Zeit später wenigstens die Teile Meldung. Die Liste war knapp eine Woche versteckt. Die Trophäen habe ich auch für Alle geöffnet. Wie sehen Eure Einstellungen aus? Zitieren
HappyPAPA30 Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 Den Wal finde ich nicht. Sollte ja noch im Zeitlimit liegen. Naja, nichts Neues. Zitieren
HappyPAPA30 Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 Ohh, vergaß ich zu erwähnen, das ich am Switchen bin. Zitieren
HappyPAPA30 Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 Zumindest können wir noch ein wenig drüber lachen. Das nenne ich mal eine Maßnahme, um die Spielzeit zu verlängern. Zitieren
HappyPAPA30 Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 Ich habe über 2 Stunden geswitcht, aber die Truhe nicht bekommen. Die ist doch direkt neben dem Aussichtspunkt in der Hütte? Zitieren
HappyPAPA30 Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 Danke und so ein Müll. Wieviel Zeit habe ich noch? Und kann ich auf der Insel ausloggen oder sollte ich wirklich noch einmal neu anlegen? Ich findes es langsam nur noch abartig. Zitieren
HappyPAPA30 Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 Vor allem habe ich mittlerweile zig Freunde die es mitunter parallel spielen. Gestern kam dann eine verbuggte Teile Meldung und mit viel Glück habe ich den Konvoi bekommen. Der Wal wurde gar nicht angezeigt, obwohl die Teile Meldung kam. Zitieren
HappyPAPA30 Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 Ich deinstalliere nachher mal die Spieledaten und installiere alles neu. Soll ja schon bei der PS3 geholfen haben. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Zitieren
HappyPAPA30 Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 Streu nur noch Salz in die Wunde. 3 Kisten... Zitieren
HappyPAPA30 Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 Hallo, Und wo dort genau, bitte? Danke. Supi, bei mir ist natürlich nichts. Egal, bis 0 Uhr mache ich noch, dann schmeiß ich mir mein Antibiotikum rein und das wars dann, mal wieder. Zitieren
HappyPAPA30 Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 Danke Euch für den Standort. Ob 4x reichen, wage ich zu bezweifeln. Edit: Habe beim Einloggen gerade die Meldung bekommen, das ein Freund den Wal gefunden hat. Aber weder auf der Karte, noch im Pausemenü wird er registriert. Auch hier: mal wieder. Zitieren
HappyPAPA30 Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 Lol sobald man das Spiel lädt und die Companion App vorher aktiviert hat, erscheinen 2 mögliche Truhen auf der Karte (aktueller Fundort). Eine am Höleneingang, eine hinter dem Haus. Man kann schnell drauf drücken (Karte der App), aber die Truhen verschwinden und es erscheint ein Synchrofehler. Zitieren
HappyPAPA30 Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 Ich höre jetzt auf zu suchen und werde das Spiel normal weiter spielen. Keine Ahnung, warum ich mich da so verbissen habe. Sobald ich fertig bin, ist der Rotz hoffentlich gepatcht. Ich bekomme zwar hin und wieder Teile Nachrichten, aber es nutzt ja nichts, wenn sie auf der Karte nicht auftauchen. Und die Kiste, die eigentlich noch fehlen sollte, spawnt gleich gar nicht. Zur Not lösche ich sämtliche Spieldaten und fange ein neues Spiel an, nur mit Patch und ohne DLC's. Bis man das Schiff hat, ist es ja nicht all zu weit. Zitieren
HappyPAPA30 Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 Ich habe immer noch kein Glück. Zitieren
HappyPAPA30 Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 Habe, bis auf das Save, alle Daten gelöscht und neu installiert. Doof nur, dass der nach Start sämtliche DLC's neu installiert, was ich vermeiden wollte. Die Kiste ist natürlich nicht da. Maaaahn, vor Weihnachten habe ich den Wal bekommen, vorgestern vielleicht den Konvoi (was ich nicht glaube), aber seit dem Wal nicht eine Meldung mehr. Zum Kotzen, dieser Ubi-Rotz. Wie sehen die Privatsphäreeinstellungen der User aus, bei denen es funzte? Freunde, Trophäen, usw.? Zitieren
HappyPAPA30 Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 Hallo, Das Spiel zieht gerade einen Patch. Gibt es irgendwelche Auswirkungen? Laut Changelog steht da was. Mal überraschen lassen. Zitieren
HappyPAPA30 Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 Fängt ja gut an. Auch wenn es OT ist. Ich sollte als optionales Ziel Wachen von einem Vorsprung aus töten. Wurde nicht gezählt. Erst nach Checkpoint neu laden wird gezählt. Das läßt ja auf die Events hoffen. Edit: Aber jetzt wird angezeigt, wenn mit jemand bei der Flotte hilft. Das gab es bis Dato nicht. Zitieren
HappyPAPA30 Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 Wenn ich in die Herauforderungen schaue, habe ich je einen Konvoi und einen Wal geteilt. Die soziale Schatzkarte (Truhe) steht dagegen bei 0. Und das Teil will nicht kommen. Und die anderen Sachen erscheinen auch nicht mehr. Zumindest weiß ich aber, dass der Konvoi vor ein paar Tagen doch gezählt hat. Und der Wal war kurz vor Weihnachten. Edit: An der Stelle, wo im Moment der Konvoi ist, ist bei mir rein gar nichts. Nicht mal der Normale. Zitieren
HappyPAPA30 Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 Es gibt einen flotteren Weg den Server zu wechseln, als ständig erst in den MP zu wechseln. Zumindest für die jenigen, die den "Schrei nach Freiheit" haben. Einfach das normale Spiel beenden und auf den DLC wechseln. Dieser wird initialisiert und danach geht ihr zurück ins Hauptmenü. Da das Spiel jetzt resettet, müßt Ihr wieder Start drücken und der Server wird gesucht. Zitieren
HappyPAPA30 Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 Wal: 458.831Konvoi: 846.55 Kiste: 750.629 Wenigstens sehe ich mit Hilfe der App beim Einloggen ganz kurz, wo sich die Kiste befinden müßte. :emot-what: Aber, wie nicht anders zu erwarten: Nichts, rein gar nichts. Ob das Server Wechseln wirklich was bringt? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.