Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Ich mache es jetzt seit 2-3 Stunden und nix passiert! :(

Das kanns doch nicht sein!!!:banghead:

Bei mir genau das gleiche. Ich häng hier auch seit 2h dran und es kommt nichts. Wenn ich jedes mal 1000 XP bekommen würde wenn ich mich im MP anmelde wäre ich jetzt schon LVL 55.

Geschrieben

Yes...nach fast 3h hab ich die Moby Dick und den Schatz gefunden :emot-xD:. So ne dämliche Trophy kann echt nur Ubisoft einbauen :facepalm:. Thx @ all die mitgeholfen haben das Rätsel zu lösen :thumbsup::thumbsup:.

Geschrieben
Wie immer an den richtigen koordinaten aber kein waal es gibts doch nicht das bei mir nie was an den koordinaten ist und ich auch nie was selber finde zum kotzen

Wechsel immer zwischen MP und SP hin und her. Du musst den richtigen Ubisoft Server treffen und dann findest du Wal und Konvoi an den Punkten.

Hab knapp 3h gebraucht um den Server zu treffen. Bei manch anderen dauert es hingegen nur 3 mal.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...