rettch1040 Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 Wird die Schatzkiste in Petit Caverns angezeigt wenn ich rein schwimme oder wenn ich draußen auf der Jackdaw davor stehe? Zitieren
rettch1040 Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 Ich mache es jetzt seit 2-3 Stunden und nix passiert! Das kanns doch nicht sein!!! Bei mir genau das gleiche. Ich häng hier auch seit 2h dran und es kommt nichts. Wenn ich jedes mal 1000 XP bekommen würde wenn ich mich im MP anmelde wäre ich jetzt schon LVL 55. Zitieren
rettch1040 Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 Yes...nach fast 3h hab ich die Moby Dick und den Schatz gefunden :emot-:. So ne dämliche Trophy kann echt nur Ubisoft einbauen . Thx @ all die mitgeholfen haben das Rätsel zu lösen :thumbsup:. Zitieren
rettch1040 Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 Hab gerade nen weißen Wal bei 888,130 entdeckt. Der Konvoi auf 750,741 ist auf dem gleichen Server. Beide mit Restzeit 9:25. Zitieren
rettch1040 Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 Wie immer an den richtigen koordinaten aber kein waal es gibts doch nicht das bei mir nie was an den koordinaten ist und ich auch nie was selber finde zum kotzen Wechsel immer zwischen MP und SP hin und her. Du musst den richtigen Ubisoft Server treffen und dann findest du Wal und Konvoi an den Punkten. Hab knapp 3h gebraucht um den Server zu treffen. Bei manch anderen dauert es hingegen nur 3 mal. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.