Dg87 Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Uplay erledigt, PSN wie gesagt funzt im mom nicht. Nicht nur PSN. Wollte grad mit kumpel wolfsrudel machen, geht auch nicht. Würde mich wundern wenn jetzt eine Wartung seitens Ubisoft wäre, um die Uhrzeit. Von daher bringt jetzt das suchen im Moment leider eh nichts Zitieren
Dg87 Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Du glückspilz, hoffe es geht mal bergauf auch bei uns. Wo war er denn, kleine oder großen insel? Zitieren
Dg87 Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Auf einer kleinen Insel.Natürlich einer von den letzten. Die 44. von den 46 Truhen die man im Außenbezirk sammelt. Jo wie ist das denn genau. Ist die dann quasi neben einer weißen truhe oder wird die weiße truhe blau? Zitieren
Dg87 Geschrieben 27. Dezember 2013 Geschrieben 27. Dezember 2013 Also ob Uplay was hilft keine ahnung, aber ich bin auch am Suchen. Wer mag kann mich adden: dom.gor Vorheriger Post um 16:20 Post hinzugefügt um 16:54 59, 203 habe ich nen weißen konvoi gefunden, vll ist er ja bei euch blau... Ja, ich bin mit uplay verbunden, langsam glaube ich ich kann nur weiße finden.. Zitieren
Dg87 Geschrieben 27. Dezember 2013 Geschrieben 27. Dezember 2013 leute das weiß ich schon, aber es liegt die Vermutung nahe, dass wbei mir die weißen vll bei anderen blau sind. War umgekehrt auch so. Deshalb Aber ihr findet auch so viele weiße oder wie? Zitieren
Dg87 Geschrieben 27. Dezember 2013 Geschrieben 27. Dezember 2013 Da ich selbst im Gaming Business arbeite und ihr durch Erfahrung meiner Meinung sein werdet: Support nützt nichts - hab ich trotzdem Ubisoft mal geschrieben. Ich habe eher den Bug genau beschrieben, dass die mir so nicht helfen können ist klar. Ich hoffe da kommt ein patch, weil so kanns einfach nicht sein. Jetzt haben heute so viele freundliche Helfer (erst einmal ein riesen Danke für eure Hilfe) geteilt und geteilt, aber nichts kommt. Ich segle3 jetzt nochmal ALLES ab, wenn nichts kommt warte ich auf patch. Seit 2 wochen fast kämpfe ich jetzt nur um einmal was zu sehen. Jetzt will ich die restliche Urlaubszeit dann mit was anderem verbringen als sinnlos rumzusegeln, genug games hab ich noch vor mir.. Zitieren
Dg87 Geschrieben 27. Dezember 2013 Geschrieben 27. Dezember 2013 Ich gebs jetzt erst einmal auf, das ist leider Zeitverschwendung. Hoffe da tut sich was. Mich freuts aber, dass es bei ein paar funktioniert - wie auch bei dir. Auf der PS3 hab ich es heute gesehen, da kommt ziemlich oft die Meldung "Dein Freund hat bla bla bla geteilt" und schwupp ist ein Event da. Hoffe auf Patch Zitieren
Dg87 Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 Hmm ist der Speicherstand auch wirklcih benutzer bezogen? Ich teste das dann gleich mal, weil dann würde ich mit meinem österreichischem Account mich einloggen und da ein spiel starten.. Aber gut, sollte das funktionieren müsste ich die trophy ja trotzdem auf meinem Account machen Vll lösch ich die Liste mal, hab eh viel zu viele leute drinnen Zitieren
Dg87 Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 edit: ich teste das einfach mal mit unter 20 freunden. glaubs zwar ned dass es hilft aber naja gucke nwir mal Zitieren
Dg87 Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 Jo ich hab jetzt mal alle gelöscht und hab nur noch 19 Freunde in der liste und werd jetzt mal segeln gehen. mal sehen obs klappt... Zitieren
Dg87 Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 Also löschen von Freunden hat nichts gebracht. Es macht keinen Sinn mehr hier Zeit zuverschwenden. Zitieren
Dg87 Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 Naja unmachbar ist sie wirklich nicht, bei manchen spawnen die Events und bei vielen anderen nicht. Keine Ahnung. Laut Ubisoft Forum und dem support ist das Problem bekannt. Glaub ich aber erst wenn ich was sehe. Bei mir spawnt überhaupt nichts nach Wochen und vielen vielen Stunden sinnlosem rumsegeln gar nichts edit: Hier von einem User der mit Ubi im kontakt war: Reposting advice I got from Ubisoft earlier yesterday. I just called Ubisoft support at 1 (888) 824-7038. I had to wait in the queue for a long while (at slot 1 the whole time), but eventually I got through. A very helpful guy at the other end of the line heard me describe the issues I've run into trying to get social events to appear (zip after 100% completion and nearly all challenges done), and he confirmed that there have been multiple tickets open on the issue with only a small variance in the details. The support guy confirmed that the issue has been raised to the development team, but also confirmed that said team is pretty much on vacation for at least another week or two due to the holidays. I then asked about the chances of social events on PlayStation 4 being looked into and fixed (I brought up Assassin's Creed III's issues as a counterexample), and he believed that the odds were good but couldn't guarantee anything. He recommended that I encourage friends and everyone seeing this issue call 1 (888) 824-7038 to open tickets. Basically, triaging bugs like this is a numbers game at Ubisoft; rather than a quality bar, the deciding factor of what gets looked into (and fixed) and what gets ignored is based on traffic, pure and simple. Resource allocation to a bug only makes sense if a known issue gets enough volume--otherwise pulling developers aside to fix a released title just isn't worth it. (This last bit is my interpretation.) So here's my post. And I recommend calling in just to get a human response to what many of us are seeing as a gaping hole in an otherwise excellent release. Maybe I was just lucky, but the guys running support seem to be invested and attentive--makes me wish they had the final call in deciding when an Ubisoft release is actually ready. Zitieren
Dg87 Geschrieben 31. Dezember 2013 Geschrieben 31. Dezember 2013 Da wo die Krokodile sind! Gehts bissl genauer bitte? Zitieren
Dg87 Geschrieben 31. Dezember 2013 Geschrieben 31. Dezember 2013 So ich möchte euch hier einmal Danken, was ihr hier für andere macht ist unglaublich. Ich war echt richtig angepisst, weil ich seit mehreren Wochen GAR NICHTS gefunden habe. Mit diesen Tipp hat es geklappt und ich habe endlich die Trophy. Ihr habt mir den Urlaub gerettet! Jetzt kann Platin kommen. Vielen Dank an euch Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.