Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Da hab ich mir schon AC3 erspart (ich sag nur Pivots...) und dann sowas in AC4 :facepalm::facepalm:

Bin aktuell in Sequenz 7 und hab noch nicht eine Entdeckung gemacht...

Lediglich diese "spannenden" Community Events poppen auf :xd::'>

Plattform: PS4

BTW: Hab Euch mal geadded, mal soll die Hoffnung ja nicht aufgeben ;)

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Schatztruhe bei 676,375. Wurde automatisch geteilt und ein Spieler der nicht in meiner FL ist, bekam sie trotzdem nachdem er die Koordinaten anfuhr... Habe unter 20 in der FL

Achso, noch 3 Std 20 Min

Leider nichts gefunden :banghead: Diese Systematik, wenns denn eine ist, soll ein Mensch kapieren :facepalm:

Geschrieben

Joooo, schon ne spannende Sache :xd::'> Auf meiner Map verschwinden ab und an sogar ALLE Convois und Fische :facepalm: Nach dem nächsten Savepoint sind sie wieder da...

Schon jemand neue Erkenntnisse?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...