Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Community-Events Sharing PS4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Konvoi - 856.274

Kam 5 min. nach dem Wal, jetzt glaub ichs bald...

Schmeiß mich jetzt zu dir in die höhle, viell. hab ich Glück wg. der Truhe.

Edit: 862.310 schon wieder ein Wal, jetzt gehts aber ab..

Eben kam bei mir auch ein Konvoi 706.270

Hammer Sache =D

Ich habe meine Entdeckungen fast alle selber gemacht. Nur einmal hab ich eine Wal-Position von einem Freund übermittelt bekommen ... ^^

Der Schatz wird bei dir auch noch kommen =)

Hatte auch die ganze zeit 0 ... und dann aufeinmal werde ich damit zugeschüttet ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, grade die Truhe entdeckt, sah so was glitzern in der Ferne (nachdem ich den Konvoi zerlegt hatte).

Da gurk ich eine Woche durch die Karibik und dann kommt alles innerhalb 15 Min. - Bling.

Yay Glückwunsch =D .... War bei mir auch so. Vorgestern hatte ich noch gar nix xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...