Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
326,263 Weißer Wal grad entdeckt (PS4 Version). Noch 9 Std

Sprich wir beide müssten nun per uplay befreundet sein damit ich den jagen kann oder?

Im Assassinendorf 70,405

Und wo genau da?

Geschrieben
Ob das im nachhinein was bringt weiß ich nicht, aber ich will doch mal hoffen.

Irgendwie braucht es ja ein System, wann diese Events starten. Plötzlich haben alle an derselben Position einen Event. Vielleicht starten die, wenn man mit jemanden verbunden ist, der das Spiel auch gerade spielt.

Geschrieben
Heist das, alle Truhen sammeln um am Ende mit einer sozialen belohnt zu werden?

Oh mann, das dauert!

Nein, ich habe bereits alle Truhen und von einer sozialen Truhe fehlt immer novh jede Spur ;)

Geschrieben
Es muss keine kleine Insel sein sondern die kann überall liegen. Du hattest schlichtweg einfach nur Glück.

Wenn sie überall liegen kann, für was ist dann die Social Map gut?

Geschrieben
Schatztruhe bei 676,375. Wurde automatisch geteilt und ein Spieler der nicht in meiner FL ist, bekam sie trotzdem nachdem er die Koordinaten anfuhr... Habe unter 20 in der FL

Achso, noch 3 Std 20 Min

Wo war die denn genau? Direkt beim Boot?

Geschrieben

Und auch der Konvoi war da, somit hab ich ebenfalls die Trophäe.

Vorgehensweise

Reist zur Höhle, lauft in die Höhle, kurz vor dem roten Bereich sollte die Truhe und die Info erscheinen. Wenn nicht, in den MP wechseln und zurück in den Einzelspieler. Man startet wieder beindernHöhle, läuft nach vorne und wiederholt das ganze bis die Truhe da ist. Man befindet sich nun auf dem richtigen Server. Ist die Truhe da, fahrt die Anderen Koordinaten an die gepostet wirden und ihr erhaltet den Konvoi.

Geschrieben

Bin ehrlich gesagt dafür den veralteten Leitfaden endlich zu aktualisieren...

Das sollte unbedingt in den Leitfaden, hab heute nur 20 Minuten gebraucht mit dem System, ohne System 2 Tage umsonst.

Geschrieben
Gilt das auch fuer die ps3 Version? Ich suche nun seit rund 7 std. eine bloede Kiste.... Ich bin langsam stink sauer auf das Spiel.

Dürfte auch bei der PS3 Version gehen, allerdings musst du auf Koordinaten von PS3 Spielern warten.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...