Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 4 - PS4-Spieler


Dragarock

Recommended Posts

Hey also ich suche ebenfalls noch 2 Leute zum Trophäen erspielen, da ja auf den Servern fast nichts mehr los ist. Ich hätte auch noch einen Kumpel dabei der mitmacht und die Pistolen Trophäe sowie die Vernichtungs Trophäe wie ich auch, noch brauche. Wir hätten auch alle dlcs und könnten da ebenfalls Hilfe gebrauchen, da Server immer leer sind.

Bitte mit kurzem Betreff melden wenn es passt.  Zeit hätten wir fast immer Abends. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer auch noch die Aufträge bei den Dlc´s zwecks der 3 Trophäen braucht, kann sich gerne bei mir mal melden. Ich bin da auch schon mit nem Kumpel dran und wir bräuchten dafür noch 2 zuferlässige Leute um das zu boosten und fertig zu bekommen. Ebenso fehlen uns noch die Golf von Oman kills Trophäe, sowie die CTF Trophäe. Wer helfen will und ebenfalls Hilfe brauch bitte mit Betreff einfach melden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...