Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online-Verabredungen zu Gran Turismo 6


Recommended Posts

Hat jemand Zeit und Lust heute Nachmittag oder heute Abend kurz mit mir die Trophy "Mit dem letzten Tropfen" zu machen.

Müsste eigentlich schnell gehen für denjenigen der sie evtl. schon hat.

Laut Trophy Beschreibung eröffnen wir einfach ein Rennen und dann kann derjenige schon rausgehen und ich fahre zu Ende.

Also einfach adden auf der PS3 unter meldiggi.

Helfe natürlich auch gerne weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also habe jetzt eine andere Methode als die in dem oben genannten beitrag.Auch sehr leicht zu machen.

Grund, mir war der Audi r18 zu teuer mit seinen 2 mio credits.

Auto: corvette zr1 (c6) lm race car 09 ( kosten "nur" 385.000 credits)

Fahrzeugeinstellungen: Reifen Rennen hart, leistung 74,9 (genau 650 lp), getriebe 360 kmh

Rennen: super serie, 15 runden herausforderung brands hatch

Strategie: Nach runde 6 war ich ca. 1, nach runde 7 in die box und 92 liter tanken, reifen rennen hart. Dann einfach normal fahren, irgendwann ist man wieder erster, weil die anderen in die box fahren.dann nach runde 14 nochmal in die box.der computer hat gesagt ich soll 4 liter tanken, habe aber nur 3 getankt.reifen wie oben. Aus der box gefahren und immer noch erster mit massig vorsprung. in der letzten kurve sollte der tank leer sein und man rollt mit 80 über die ziellinie.

und dann machts bling

hoffe das hat geholfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...