Sneymann Geschrieben 11. Mai 2018 Geschrieben 11. Mai 2018 vor 9 Stunden schrieb Kratosaurus: ...für´n Fuffi. Neu bei einem Händler oder gebraucht? Bei neu hätte ich da vermutlich auch zugeschlagen. Zitieren
Sneymann Geschrieben 24. Mai 2018 Geschrieben 24. Mai 2018 Darksiders Warmastered Edition für 2,59€ auch wenn ich nicht sofort Zeit habe es zu spielen Zitieren
Sneymann Geschrieben 6. Dezember 2018 Geschrieben 6. Dezember 2018 Dark Souls Remastered im Adventskalender gehabt Kommentar meiner Frau: Damit deine Sammlung wieder vollzählig ist. 1 Zitieren
Sneymann Geschrieben 6. Dezember 2018 Geschrieben 6. Dezember 2018 vor 20 Minuten schrieb Romeo: Wenn deine Frau wüsste, was sie sich damit antut. Ich würde gar nicht erst damit anfangen. Man wird die Dark Souls Krankheit nicht wieder los. Ich glaube sie war sich dessen bewusst. Nur dieser Teil fehlte in meiner Sammlung. Alle anderen habe ich schon gespielt (Außer DS 3, befindet sich aber bereits im Schrank) Zitieren
Sneymann Geschrieben 11. Dezember 2018 Geschrieben 11. Dezember 2018 Spyro Reignited Trilogy im Adventskalender gehabt Da hat meine Frau auch etwas an sich gedacht bei dem Türchen 2 Zitieren
Sneymann Geschrieben 14. Juni 2019 Geschrieben 14. Juni 2019 Unravel - Yarny Bundle Dragonball Xenoverse 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.