Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

45 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 7.13


Recommended Posts

Eine klare 5

alles recht einfach zu holen, man kann die Trophys alleine oder im Coop machen;

ich persönlich habe im Coop gespielt, mit meinem Kollegen Leyloo, bis zur Platin :)

Leider hab nur ich die Trophy bekommen, daher spielen wir es jetzt nochmal durch.

Wichtig: Er ist dieses Mal der Horst...

ja wie gesagt alles recht einfach außer Hardcore ist definitiv kein Spaziergang im Park :)

alle anderen Trophys würde ich mit einer 2 bewerten, dank Hardcore wird es eine 5

besonders Level 7 , 12 , 15 ,17 , 18 , haben es in sich, Endgegner Level 19 war mit guter Taktik recht einfach.

Leyloo, fettes Dankeschön an dich:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So seit gestern DoppelPlatin ;)

ich fands definitiv einfacher als beim ersten mal , hatte nicht ein Bug und die HC trophy kam auch wie es sich gehört .Habe Hardcore bis auf Level 15,16,17 alleine gerockt, hab auch von offline auf online oder sogar nur freunde eingestellt und die HC trophy kam trotzdem :) weiß garnet was ihr alle habt von wegen spielt solo offline usw. ihr müsst nur drauf achten das ihr der Horst seit dann kommt auch die Trophäe nach dem durchspielen.

Bewerte diesesmal mit einer 3 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...