king_khan_07 Geschrieben 21. Januar 2014 Geschrieben 21. Januar 2014 Hallo Leute, ich suche 2 Leute für die Trophäen der koop Modus... Spiele abends... einfach adden: king_khan_07 Vorheriger Post um 19:30 Post hinzugefügt um 19:31 Hallo Leute,sind momentan zu dritt und suchen nen 4ten Spieler.. Wollen heute um 20:00 Uhr loslegen.. Wer also Bock hat und den restlichen Abend Zeit hat, meldet euch bei mir.. ID = MUTZ_ONE Seit ihr komplett Zitieren
king_khan_07 Geschrieben 28. Januar 2014 Geschrieben 28. Januar 2014 Hey leute suche gute leute mit hs für die Extinktion Modus... Die auch die herausforderungen machen wollen. Bin jederzeit ereichbar zum zocken. PSN: king_khan_07 Zitieren
king_khan_07 Geschrieben 2. Februar 2014 Geschrieben 2. Februar 2014 heyyy, suche gute leute für die herausforderung. Bin absofort online. PSN: king_khan_07 Zitieren
king_khan_07 Geschrieben 9. Februar 2014 Geschrieben 9. Februar 2014 Hey Leute habe d spiel Platin, und bin Prestig 4... Ich spiele das modus extrem gerne. Also wer hilfe braucht am besten ihr seit schon zu zweit (muss aber nicht sein) ich bin helfe euch gerne. HS ist Pflicht... PSN: king_khan_07 und bitte in den nachicht einfach Trophies-ps3 dan weiß ich becheid Und bin ab 14:20 online Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.