SpirituSancti Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 hi Leute. Ich habe bis Dato noch keine einzige Trophy ausser Story würde mich über Hilfe oder Unterstützung riesig freuen. Hat jemand am Sonntag Zeit oder Samstag abend? Wenn ja adden mit COD Anfrage Zitieren
SpirituSancti Geschrieben 17. Januar 2014 Geschrieben 17. Januar 2014 Hey Leute also ich habe nur die erste Trophy von dem alien mode. Bräuchte da Hilfe. Hat jemand Sonntag oder Montag Zeit? wäre da den ganzen Tag lang daheim Zitieren
SpirituSancti Geschrieben 19. Januar 2014 Geschrieben 19. Januar 2014 moin bin auch ab jetzt wach und würde gerne die aliens trophys holen. Wenn irgendwo noch einer fehlt stelle mich gerne zur verfügung. Vorheriger Post um 07:01 Post hinzugefügt um 11:55 hätte jemand heute noch Zeit sind zu 3 Zitieren
SpirituSancti Geschrieben 20. Januar 2014 Geschrieben 20. Januar 2014 bin heute auch ab 10 in der früh On und habe bis Abend Zeit also wer zocken will adden Zitieren
SpirituSancti Geschrieben 28. Januar 2014 Geschrieben 28. Januar 2014 Bin ab jetzt 07:00 On bis 14 Uhr also wer Herausforderungen machen will let´s do it Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.