BORN-GREEN1899 Geschrieben 11. Januar 2014 Geschrieben 11. Januar 2014 ich wäre morgen auch nochmal mit dabei Wäre Heute um 1600 dabei, PSN ID hocitR , mir fehlt auch nur mehr die "Komplett durchgedreht" trophäe. Vorheriger Post um 08:31 Post hinzugefügt um 08:34 Hallo:)Suche 3 Leute die Lust haben Morgen, gegen 16 Uhr, die Aliens Trophies zu holen. Addet mich einfach: StarSonny Beste Grüße:) 1.StarSonny 2. 3. 4. Ersatzspieler 1. 2. Wäre Heute um 1600 dabei, mir fehlt auch nur mehr die "Komplett durchgedreht" trophäe, PSN ID hocitR. Zitieren
BORN-GREEN1899 Geschrieben 12. Januar 2014 Geschrieben 12. Januar 2014 Hi suche noch 3 Leute für Alienmodes dei Herausforderungs Trophyam besten Ehrfahrene Leute die auch wiesen wies geht und weitgenung aufgelevelt sind um Geschützte zuhaben und so so ab 17 - 20 Uhr start 1 Stefan252 2 stingraysoldier 3 hocitR 4 Wäre nicht abgeneigt, mir fehlt auch nur noch die komplett durchgedreht trophy, hätte von jetzt an bis ca 19.30 zeit, sollte sich ausgehen, PSN-ID hocitR :'> Zitieren
BORN-GREEN1899 Geschrieben 17. Januar 2014 Geschrieben 17. Januar 2014 Wäre auch heute abend (17.01) auch dabei.Bzw.generell.(Kenne die Map zu 100%) und habe es schon alleine fast geschaft den mod zu beenden [bin bis zum letzten Nest gekommen] bin stufe 32 und kann Relikte Tragen. Addet mich ainfach. Brauche noch.: Seid ihr alle da , Sprinter,Lebend davongekommen,Komplett durchgedreht, & Flucht mit Hindernis Vorheriger Post um 01:12 Post hinzugefügt um 01:20 Dann schick mir ne "friendship request". Dich kann ich nicht als Freund hinzufügen, wegen deiner Privatsphäre einstellungen. Gruß. Wann soll es losgehen? Wäre auf alle fälle dabei & mir fehlt nur noch "Komplett durchgedreht", helfe gerne bei den anderen trophys, aber die kommen im Prinzip eh von alleine! Kenne auch schon alles in und auswendig, habe sogar schon mal alle 12 Herausforderungen geschafft nur dann ist mir auf der Flucht ca 100 Meter vom Helikopter entfernt ein "technisches Problem" meiner PS4 zum Verhängnis geworden :banghead: Addet mich, PSN hocitR :Han: Zitieren
BORN-GREEN1899 Geschrieben 17. Januar 2014 Geschrieben 17. Januar 2014 --------------------------------------------------------------------bist geaddet, ab wann habt ihr Zeit? Im Prinzip ab 18 uhr! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.